22. Januar 2013

Kindergartentasche | Kindergarden bag

Ein Weihnachtsgeschenk kann ich euch noch zeigen: eine Kindergartentasche für unseren Sohn. Er ist bei "Tommy und Lea" im Laden immer um den Stoff geschlichen: „Oh Mama, der ist cool!“ Also hat er für den Kindergarten eine Mini-Messenger aus dem Buch „Meine Tasche. Mein Design“ bekommen, den Schnitt habe ich einfach auf ca. 60% verkleinert. Jetzt passen die Trinkflasche und die Brotdose perfekt hinein.

There is one more Christmas gift I can show you: a Kindergarden bag for our son. He walked around this fabric at "Tommy and Lea" telling me: “Oh mom, this is cool!” So, he got a tiny messenger bag, the pattern is from the book “My bag. My design” (available in german only). I sized the pattern down to 60%. Now, it’s the perfect size vor a drinking bottle and the bread box. 



So, und am Freitag fahre ich zur Creative World (Achtung: nur Händlermesse) nach Frankfurt. Dafür hatte ich ja einige Desgins entworfen und bin natürlich gespannt wie Bolle ob die farbenfrohen Papiere bei den Kunden ankommen. Und für alle, die nicht zur Messe können, gibt es am Samstag schon die ersten Einblicke in die Designs. Dann also bis Samstag.

On Friday, I'm leaving for Creative World (Caution: traders fair only) in Frankfurt. For this fair I have developed some new designs and I'm of course curious if the customers like the colorful papers. And for those who can't go to the fair I'm going to post some of the designs I made on Saturday. So, stay tuned!

Kreative Grüße,

Kommentare:

  1. liebe Miri
    deine KG Tasche ist wieder ein tolles Werk
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Heldentasche! Ich mag den Schnitt total gerne, auch wenn ich ein paar Probleme beim Zusammennähen der beiden Taschenteile hatte. Die Hürde habe ich dann aber doch überwunden und nun sind wir beide unzertrennlich. ;o)
    Ganz liebe Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Dein Sohnemann ist ein Glückspilz!! Die Tasche ist klasse geworden, damit ist er der Start im Kindergarten!

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Schade, dass die Messe nur eine Händlermesse ist, wo sie doch quasi bei mir vor der Haustür ist ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Coole Tasche, da wird er jetzt sicher immer voller Stolz die Brotdose rausholen.
    Ich bin schon ganz gespannt auf deine neuen Designs und werd wieder ganz enttäuscht sein, dass es die nicht auch auf Stoff gibt.
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  5. Diesen Schnitt liebe ich auch! Meine Mutter durfte sich über eine große (hoffentlich) freuen.Habe auch so einen kleinen Reißverschluß wie in Deinem Buch in die Klappe genäht. Deine Designs sind immer toll. LG Pats

    AntwortenLöschen
  6. Eine super coole Kindergartentasche!
    Viel Spaß in Frankfurt. Sicher werden alle von Deinen Entwürfen begeistert sein. Ich bin es jedenfalls immer :-)!
    Freu mich auf Fotos!!!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  7. Hey, die Tasche ist echt toll! Sehr gelungen
    Liebe Grüße und frohes Schaffen, Line von a.uni.line

    AntwortenLöschen
  8. Dein sohnemann hat aber auch einen guten Geschmack! Ich find ja das "supa" auf dem Stoff echt genial supa Hero....(als anglistin) find ich das zum kaputtlachen!
    Bin auch sehr gespannt auf deine Stoff Designs und wie man das selber entwerfen kann...cool
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam