26. Januar 2013

Neuheiten 2013 | New products 2013


Während dieser Post hier erscheint, werde ich wohl am Messestand der Firma Bähr stehen und ganz fleißig mit den Messebesuchern basteln. Aber ich hatte ja versprochen, hier ein paar Neuheiten zu zeigen, an denen ich in den letzten Monaten gewerkelt habe.

Tataaaa! Hier ist sie, eine bunte Truppe frühlingsfrischer Farben mit fetzig-fröhlichen Farbklecksen (Hach, es lebe die Alliteration!).

While this post appears here, I will probably be at the booth of the Bähr company crafting with the customers. But as I had promised a few days ago, I'll show you some of the product news I worked on during the past month.

Tataaa! Here it is, a bright composition of fresh spring colors with crazy cheerful color splashes.

Als erstes: Komplettsets mit je 5 Geschenkschachteln, Dekobändern und passenden Accessoires zum Aufkleben. Die Geschenkschachteln sind vorgestanzt und die Papiere beidseitig bedruckt. Ist das cool? Oder ist das cool? Endlich durfte ich mal ein paar Schachteln machen. Gehört ja zu meinen Lieblingsthemen.

First: Kits with 5 gift boxes, ribbon and matching accessories. The gift boxes are pre-punched and printed on both sides. Ain't that cool!? I was finally allowed to design a set of boxes. It's one of my favorite .


Ein "Alles drin Bastelset" für je 6 Paper Globes (2x groß, 4x klein) mit vielen bunten Dekobändern.

An "all-inclusive craft set" for 6 Paper Globes per pack (2 big, 2 small) with many colorful ribbons.

Fotokarton in vier verschiedenen Designs. Hier seht ihr immer einen Din A4-Ausschnitt.

Photo album cardboard in four different designs. Here you can see an A4 cutout.

Und noch ein Komplettset: Paper Blossoms. 220 vorgestanzte Blüten aus verschiedenen Papiersorten, Größen und Formen zum fröhlichen Kombinieren. Und mit 40 Halbperlen und Strasssteinen für die Blütenmitte.

And one more all-inclusive craft set: Paper Blossoms. 220 die-cut flowers made of different papers, sizes and shapes for different combinations. It includes 40 half pearls and rhinestones for the flower center.

Die genauen Erscheinungsdaten kenne ich noch nicht. Beim Fotokarton wird es wohl sehr schnell gehen, Paper Balls und Paper Boxes kommen ebenfalls demnächst, bei den Blüten müsst ihr euch wohl noch etwas gedulden. Geben wird es die Neuheiten aber sicher im BuntpapiershopÜbrigends: Für größere Abbildungen einfach auf die Bilder klicken.

I'm not really sure about the exact release dates. Cardstock will be available quickly, Paper Balls and Paper Boxes will also arrive soon, with the paper flowers you will need some patience. Anyway, the product news will be available at the Buntpapiershop. BTW: For larger photos just click on the images.

Und, wie gefallen euch die Neuheiten?

So, what do you think about the product news?

Kreative Grüße,

Kommentare:

  1. wow toll
    liebe Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Die Milchtüten finde ich ja spitze.
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, vor allem so farbenfroh. Da bekommt man richtig Lust auf den Frühling!
    Sind das die Milchtüten von SU? Die sehen so groß aus?!

    LG Katta

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Farben und Muster, ich habe schon Ideen was ich darin verpacke...;-)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Dinge hast Du gestaltet.
    Sicher werden die Sets reißenden Absatz finden. Wer hat nicht gerne ein rundum Sorglos Paket ;-)?

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Miriam,
    wow, tolle Designs! Die Schachteln in grün und blau gefallen mir unglaublich gut!
    Und die Blüten sind so süß ;o)
    Lieben Gruß und einen schönen Messetag!
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Die Schachtelvorlagen werden sicherlich der Verkaufshit! Das Papier ist sooo schön!
    Wünsche dir noch viel Spaß in Frakfurt (ist ja a...kalt hier, daher hoffe ich, dass die Messehallen gut geheizt sind oder du dich warmbasteln kannst ;o))...

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ich bastele nicht so gerne.

    Aber die Designs sehen ganz toll aus.
    Das wäre sicherlich etwas für meine Mutter. Die Blumen passen bestimmt gut auf Karten.

    Toll.

    Liebe Grüße,
    smettesbeste

    AntwortenLöschen
  9. Guten Abend,
    ja die Neuheiten sehen toll
    aus, mir gefallen auch am besten die Boxen in allen
    Farben,
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    Ihre Sachen habe ich auch auf der Creativworld geordert.
    Ich bin ein großer Fan Ihrer Designs,
    weiter so.

    Gruß,
    Ilona Heusel

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich bin ein großer Fan Ihrer Designs und habe auf der Paperworld die schönen Sachen für mein Geschäft geordert. Weiter so...

    Herzliche Grüße,
    Ilona Heusel

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Miri,

    ich habe den Geburtstagskuchen-Bauatz bei Dir gefunden und die Anleitung und Deinen Blog in meinem verlinkt :-) Vielen Dank noch mal für die schöne Idee. Vielleicht magst Du ja mal bei mir vorbeischauen...
    www.pustebluemchen1.blogspot.de
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag.
    Anett

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam