17. Januar 2013

RUMS

So, heute bin ich auch dabei: Rund ums Weib. Mit einer Tasche. Genau nach meinen Wünschen: Perfekte Farben, tolle Stickerei, fertige Griffe und in der perfekten Größe. Und NUR FÜR MICH!

So, today I am in, too: Rund ums Weib (Translation: Around the woman). My contribution is a bag. Exactly the way I want it: perfect colors, great embroidery, ready-made handles and the perfect size. And JUST FOR ME!





Den Schnitt "My Design - Mira" bekommt ihr ab morgen hier oder eben beim Händler eures Vertrauens.

Da ich unbedingt die roten Griffe verwenden wollte, musste sich die Tasche an die Größe der Griffe anpassen. Das Schnittmuster habe ich auf 80% verkleinert. Die Stickereien sind von Urban Threads und Anja Rieger. Die kleinen Logos zum Aufnähen gibt es bei  Namensbänder (Anm.: das sind die Besten finde ich, deshalb haben sie einen festen Platz in der Sidebar).

Und ihr? Auch schon bei RUMS dabei?

The pattern "My Design - Mira" will be available tomorrow here or at a craft or book store near you. Plus the pattern is in german, englisch, dutch and french!!!

Since I really wanted to use the red handles, the bag had to be adjusted to the size of the handles. I reduced the pattern down to 80%. The embroideries are from Urban Threads and Anja Rieger. The small sewable logos are from Namensbänder (they are the best I think, that's why you find a botton in the sidebar).

How about you? Joining in at RUMS?

Kreative Grüße,


Kommentare:

  1. Die ist wunderschön geworden. Ich finde den Stoff richtig klasse und den Rest natürlich auch.
    Viel Spaß beim ausführen
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow - die sieht wirklich toll aus!! Besonders die Griffe, solche will ich auch mal für eine Tasche verwenden...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. liebe Miri
    eine tolle Tasche
    ein Hingucker
    liebe Schneeflockengrüße SilviA
    ********************************

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja klasse!! Gefällt mir super gut!!

    AntwortenLöschen
  5. Oh Miri - ist die schööön.... Hätte ich nicht geschworen mir mindestens in den nächsten drei Monaten keine Tasche zu nähen, würd ich glatt wieder auf Ideen kommen. Aber ICH DARF ja nich... ;-)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Oh...die ist ja bezaubernd!!

    Liebste Grüße
    die DIn

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die ist aber wirklich wunderschön geworden - gratuliere!
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön Deine Tasche!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Eine Traumtasche Miriam!
    Und ja ich habs geschaft meinen Loop bei RUMS zu verlinken.
    Danke nochmal!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  10. wow super tolle Tasche ♥liche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  11. woooooooooow die ist ja hammerstark

    ich bin begeistert


    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  12. sehr schön ist die! lg von sabine

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam