3. Januar 2013

Virtuelle Eulerei | Virtual owlery

Kennt ihr My Owl Barn? Das ist eine Art virtuelle Eulerei. Shivani sammelt dort alles was mit Eulen zu tun hat: tolle Designelemente, kostenlose Vorlagen zum Ausdrucken, DIY-Projekte ... Und ÜBERALL Eulen!

Do you know My Owl Barn? It’s kind of a virtual owlery. Shivani is collecting everything about owls: great design elements, free printables, DIY projects ... owls EVERYWHERE!

  
Und vor ein paar Wochen war auch die kleine Eule Sophia mit dabei. Da isse:

And a few weeks ago the little owl Sophia was being presented: There she is:


Dann wünsche ich allen Eulensüchtigen einen schönen Tag bei My Owl Barn, den kann man dort nämlich locker verbummeln.

Owl addicts out there: I wish you a wonderful day at My Owl Barn, you can spend hours with all the ideas and inspirations.

Kreative Grüße,

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp Miriam!
    Da gucke ich gleich mal vorbei.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  2. hallo mirjam,
    der link ist echt genial! danke...werde wohl für ein weilchen in den weiten dieser genialen seite verschwinden ;)
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  3. Au ja, die Seite kenne ich auch, total süße Eulen... natürlich gehört da dein Schätzchen auch hin!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam