14. Februar 2013

10% auf Foto Transfer Potch


Vor ein paar Tagen hatte ich euch ja ganz begeistert von dem Foto Transfer Potch geschrieben. Direkt nach dem Post habe ich eine Mail von Barbara bekommen. Sie war auch auf der Messe in Frankfurt und ist ebenfalls ganz begeistert von dem Potch. Und sie hat einen Shop und verkauft dort den Transfer Potch. YEAH!

Aber jetzt kommt das Beste: Bis Ende März bekommt ihr einen Rabatt von 10% auf eure Potch-Bestellung (also auf Foto-Transfer-Potch, Rakel, 24er Pinsel, die beiden Glanzlacke und den 3D-Effekt Potch). Einfach am Ende des Bestellvorgangs den Rabattcode „mirid-FotoPotch“ eingeben, dann werden die genannten Produkte 10% günstiger. Für eine Bestellung hier entlang, bitte!

Da es bei mir in den nächsten Tagen noch mal turbulent wird und ich so Einiges vorhabe, wird der Praxistest bei mir noch einige Tage warten müssen. Schade. Es brennt mir irgendwie unter den Fingern. Dafür habe ich euch mal eine „Theorie-Zeichnung angefertigt“. So eine kleine Zeichnung zwischendurch ist mal eine nette Abwechselung …


Barbara hat aber schon ein echtes Foto auf Leinwand übertragen. Die genaue Erklärung findet ihr hier (http://www.selbermachen-basteln.de/830/das-erste-bild-mit-dem-foto-transfer-potch/)

Ich gehe in der Zwischenzeit mal meine Fotos durchforsten welches sich gut auf einem Keilrahmen machen würde und werde mal einen guten Copyshop in der Nähe suchen. Wir haben nämlich nur einen Tintenstrahldrucker im Haus.

Euch wünsche ich viel Vergnügen mit eurem Potch.

My dear english readers, this is another post about the almost-new-on-the-german-market-foto-transfer potch including a special offer. The next post will be more interesting for you ... and in english as well.

Kreative Grüße,




PS: Das kleine Männchen hat unser Sohn vor einiger Zeit mal gezeichnet. Mama als Amazone oder so ... 

Kommentare:

  1. tolle Idee
    herzliche Valentins-Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Dank dir für die Info.
    Hört sich interessant an... mal schauen, ob ich es auch mal ausprobiere.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Super, danke fuer die Info. Ich bestaune auch schon lange diese tollen Transfers, ich denke ich werde es wohl auch mal testen. LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt toll!
    Bin schon auf Ergebnisse gespannt.

    Viele Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam