9. Februar 2013

Gewinner | Winners

Vorweg: Ich habe es endlich geschafft, meine Kommentare durchnummerieren zu lassen! Yeah! Und mit Hilfe von Random.org waren die Gewinnerinnen schnell gefunden.


Liebe Uta und liebe Florentine, euch herzlichen Glückwunsch. Bitte meldet euch doch bei mir (z. B. via Kontakformular bei Imprint), damit euer Gewinn schnell auf den Weg gehen kann.

An alle, die heute nicht so viel Glück hatten: Die World-of-Colors-Serie bekommt ihr ab demnächst zum Beispiel beim Buntpapiershop

Kreative Grüße,

Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch
    sonnige winterliche Faschingssonntaggrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, ich habe gewonnen. Vielen lieben Dank!
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Glücklichen!

    Viele Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam