19. Februar 2013

Manchmal ... | Sometimes ...

... ist das Leben irgendwie ein gemeines, hinterhältiges Ding. Bei mir hat es sich gerade lautlos von hinten angeschlichen und hat mich links überholt. Einfach so. Pfui, oder? ...

Und soll ich euch noch was sagen? Es hat sich ein paar gemeine Helfer zur Unterstützung gesucht: die Wurzelbehandlung, die gebrochene Füllung (das sind zwei unterschiedliche Fieslinge!), die fette Grippe (bei mir), die miese Grippe (beim Sohn), die Kreativmesse, die zerbrochene Autoscheibe, die Buch-Deadline und, und, und ...

Und ich jetzt? Hechele ihm jetzt irgendwie hinterher ... Deshalb wird es in den nächsten Wochen auch etwas ruhiger hier. Ich werde jetzt einfach mal einen Gang runterschalten, 'nen tolles Buch lesen, Zeit mit der Familie verbringen ... und ein bisschen auf die Suche nach neuen Inspirationen gehen.

... life is just a nasty little fellow. Mine just passed by on my left hand side. Just like this. That's anything but nice, isn't it?

And do you want to know something else. My life had some helping hands: a root canal therapy,  a broken dental filling, a terrible flu (me), another terrible flu (son), a fair, a broken car window, a deadline for a book and so on ...

And now? I'm trying to catch up with my life ... That's why it's so calm here and it will stay calm during the next weeks. I have to slow down, take time for a book, spend time with my family ... and I'll do some inspiration reserch.

Meine Schwiegermama hat mir vor ein paar Tagen einen 144-seitigen Wink mit einem Zaunpfahl geschickt:

My mother-in-law just mailed me this hint with 144 pages:

Translation: Stress angels and other heavenly envoys.

Danke liebe Schwiegermama, die Nachricht ist angekommen *grins*.

Thank you dear mother-in-law, I got the message *smile*.

Kreative Grüße,

Kommentare:

  1. Dann ruh' dich mal eine ganz große Runde lang aus und Gute Besserung an euch beide!

    Liebste Grüße aus dem Süden :)
    Su

    AntwortenLöschen
  2. liebe Miri
    ein wenig Auszeit tut sicher gut und vor allem ist es wichtig , dass ihr Gesund werdet
    Gute Besserung und erholsame Tage
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Kampf den fiesen Dingen. Aber es kommen auch wieder die schönen genialen Tage, wirst sehen. Meist schneller als du glaubst
    Warum holst du nicht deine Schere und bedrohst damit mal die fiesen Dinge, die verziehen sich dann sicher ganz schnell ;)
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir Entspannung in deiner Auszeit!!!
    Genieße mal richtig das Leben.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. oje, tut mir leid zu hören. tret mal kürzer und geniesse einfach...deine blogger laufen dir nicht weg und familie und gesundheit sind einfach wichtiger....
    das bloggen und kreativ sein hat schon einen suchtfaktor, muss ich immer wieder feststellen und mich vom computer wegreissen ;)
    lass wieder was hören, wenn du den kampf gewonnen hast ;)
    liebe grüsse und baba
    Petrissa

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch dir eine schöne Erholung! :)
    LG anja

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir alles Gute.
    Ich hoffe, Du findest etwas Zeit und Ruhe.
    Und versprochen: Hendrik+ich besuchen Euch NICHT :-)

    GUTE BESSERUNG!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. ich wünsch dir gute besserung für die zähne und die grippe, und viel spaß und erfolg beim zurückschalten, das mache ich auch gerade ein wenig und es fühlt sich gut an! lg von sabine

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam