22. März 2013

Achtung: Verwechselungsgefahr!

Hier ein sehr interessanter Link. Die Tatze fährt wieder die Krallen aus ...

Wie auch damals bei der Sache mit den DaWanda-Verkäuferinnen bin ich am überlegen, ob es jetzt meine Pflicht ist, unsere Nachbarskatze anzuzeigen oder nicht. Die begeht ständig Logo-Diebstahl! Was meint ihr? Melden? Oder lieber wegschauen?

Kreative Grüße,




PS: Die Kommentare sind auch recht lesenswert.

Kommentare:

  1. Hallo Miri,

    bitte, lass doch Milde walten und gib der Katze eine Chance, dass sie sich vielleicht eine Zusatzkralle wachsen lässt und so diesem Logo-Diebstahl entgehen kann. :):)

    Für mich gibt es diese Marke seit dem ersten Eklat nicht mehr und es geht leicht ohne !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin für Gerechtigkeit und Fairness und werde ab sofort jede Katze und überhaupt jeden Tatzenbesitzer anzeigen :D Auch mein Hund wird sich etwas einfallen lassen müssen.

    Zu lustig diese Auseinandersetzung!

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  3. ................und täglich sterben tausende von menschen in den kriegen dieser erde, kinder verhungern...........haben wir nichts besseres zu tun............

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. am besten gleich meinem Hund und den zwei Katzen in meinem Haus ein paar Socken nähen gegen Markendiebstahl. Ich nehm das echt ernst jetzt :-)

      Löschen
  4. Dazu kann ich nur sagen, dass mich vor ein paar Jahren eine große Firma aus München verklagen wollte, als ich gerade mit meiner freiberflichen Tätigkeit anfing, weil mein "Firmenname" bis auf EINEN Buchstaben der Gleiche war.
    Soviel zu Idioti!

    Viele Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Ich ignoriere diese Firma auch schon seit Jahren. Ist denen nicht klar wie lächerlich sie sich machen? Vielleicht sollte ich meine beiden Kater vorwarnen, ich werde ihre Anwaltskosten nicht übernehmen ;)
    lg anja

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam