19. März 2013

Drei Wochen Urlaub | Three weeks of vacations

Vor ein paar Wochen hatte ich es ja schon angekündigt: Ich wollte mehr Zeit für mich. Drei Posts hatte ich vorbereitet und während die hier einer nach dem anderen erschienen sind, war ich mit der Familie im Urlaub. Wir waren drei Wochen mit einem Camper an der Westküste der USA. Toll! Genial! Phantastisch! Was habe ich es genossen ...

Vorher ankündigen mag ich eine solche Reise auf dem Blog aber nicht. Dann könnte ich ja gleich noch verraten unter welchem Stein wir den Ersatzschlüssel liegen haben. Und bevor ich jemand erwische, der in unserem Garten alle Steine umdreht; das war ein Scherz! Ich verstecke keine Hausschlüssel im Garten! 

I anounced it a few weeks ago: I wanted more time for myself. I prepared three posts and took off for a three week vacation with my family. We rented an RV and discovered the west coast of the USA. And I tell you: I enjoyed it! It was great!

I just don't like to publish this on my blog. If I would, I could also tell you which stone we choosed to hide our front door key. And before I see anyone digging in our front yard: that was a joke! I don't hide keys in the front yard!


Ich habe euch auf jeden Fall schon mal ein kleines Kaktusherz mitgebracht. Und wenn ich mir alle Bilder angesehen habe, werdet ihr auch mehr zu sehen bekommen.

But I brought you a little heart shaped cactus. I will show you some more pictures as soon as I went through them.

Jetzt habe ich aber eine andere - ganz wichtige - Frage: Wer fährt zur h+h Cologne (Achtung: Fachbesuchermesse)? Vielleicht gibt es die Möglichkeit einer Fahrgemeinschaft? Ich wollte Samstag (23.03.) früh von Memmingen (über Ulm, Stuttgart, Karlsruhe, Darmstadt und über die A3 nach Köln) zur Messe, in Köln eine Nacht im Hotel bleiben und Sonntag (24.03.) Nachmittag wieder zurückfahren. Gebucht ist noch nix, und da ich mit dem Auto fahre, bin ich auch ansonsten noch flexibel. Also, wer will dort auch hin und hat den gleichen Weg? Schickt mir eine Nachricht, meine E-Mail-Adresse findet ihr im Impressum.

Now, I have another very important question: Who is going to h+h Cologne? May be we can share a ride? Im leaving in Memmingen on Saturday, 23.03. and travel via Ulm, Stuttgart, Karlsruhe, Darmstadt and via A3 to Cologne. I'll stay over night and return on Sunday 24.03. I haven't booked anything yet. So, send me a mail if you are interested. You'll find my e-mail in the imprint.

Kreative - uns sehr erholte - Grüße,




PS: An alle, die mir in den letzten drei Wochen eine Mail geschrieben haben: ich werde die Mails in den nächsten Tagen der Reihe nach abarbeiten. Versprochen!

PS: To all of you who sent me a mail in the past three weeks, I'll answer them one after anonther. Promise!

Kommentare:

  1. Wow, das hört sich ja nach einer tollen Reise an - bin schon sehr auf Bilder gespannt!!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich echt toll an... ja, die USA, wenn ich mal im Lotto gewinne ;o)))
    Bin auch schon ganz gespannt auf deine Bilder!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gabi, so teuer war der Urlaub dann gar nicht. Natürlich muss man für das Kind schon den Flug voll bezahlen, aber beim Camper haben wir einen richtig guten Deal gemacht!! Werde dann aber mehr darüber berichten.

      Kreative Grüße,
      Miri D

      Löschen
  3. Schön das Du wieder da bist und einen tollen Urlaub hattest!
    Freu mich auf mehr solcher genialen Fotos.

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass Du wieder da bist! Das hört sich nach einem wunderbaren Abenteuer an. Ich glaube, ich brauche auch Urlaub... ;)♥.

    Liebste Grüße, Miri

    AntwortenLöschen
  5. Na, das hört sich ja gut an! Meld dich doch mal, wenn du durch deine email- und Arbeitsflut halbwegs durch bist. Dann können wir uns zumindest mal auf nen Ratsch treffen, damit du erzählen kannst. Ronja wusste zumindest soviel aus dem Kindergarten: "Johannes ist wieder da. Der war in Merika und da war's schön!" Tja, nach Merika würd ich auch gern mal - hört sich viel versprechend an.
    Übrigens, Stoffmarkt in Freising ist am 21.4. Wenn das bei dir passt, können wir da gern zusammen (halt dann auch mit Jonas im Gepäck) hinfahren.
    Alles Liebe,
    Annika

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen zurück :) Ich hoffe es war so traumhaft wie es sich vorher angehört hat :)
    LG anja

    AntwortenLöschen
  7. Oh schön - Urlaub!
    Ich hoffe, ihr seid alle erholt?!
    h+h klingt sehr verlockend, nur leider ist Lea (noch immer) krank... aber vielleicht schaff ich es noch meinen Lieblingsmann zu überreden...
    Liebste Grüße aus Graz,
    Su

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam