11. März 2013

Inhaltsverzeichnis | Index


Mädels, ihr habt Recht! Dem Buch „Meine Tasche, mein Design“ fehlt ein Inhaltsverzeichnis. Hier isses:



  
Dieses PDF ausdrucken und in den Umschlag des Buches kleben. Schon könnt ihr die Anleitungen mit allen Varianten ganz schnell finden. Übrigens: Das Washi Tape im cm-Design ist von Rico.

My dear english readers, this post is about the indexs of the book “My bag, my Design” which is published in german only. If the book is ever going to be translated into english, I’ll offer the table of contents for you, too.

Kreative Grüße,

Kommentare:

  1. Liebe Miri!
    Danke Dir für den Index - der hilft ungemein weiter!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. hab ich noch gar nicht bemerkt dass es fehlt :-), lg von sabine

    AntwortenLöschen
  3. Mir fehlt leider noch etwas viel Wichtigeres: bei der Materialangabe für die "Bowling Bag" fehlt die Angabe zum Reißverschluss. Was für einen Reißverschluss muss ich besorgen, und wie lang muss er sein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna,

      yepp! Du hast recht. Bei der Bowling Bag hat der Fehlerteufel zugeschlagen. Der Reißverschluss ist 50 cm lang.

      Außerdem hat die Tasche einen etwas gröberen Reißverschluss, der in der Mitte geschlossen wird. Mittlerweile habe ich erfahren, dass es von den großen Herstellern einen solchen Reißverschluss nicht gibt. Wo ich den gekauft habe, weiß ich wirklich nicht mehr. Die bekannten Anbieter haben einen solchen Reißverschluss gar nicht im Sortiment.

      Es ist aber kein Problem, einen solchen Reißverschluss selbst herzustellen. Entweder man kauft einen Zweiwegereißverschluss, schneidet ein Ende auf und fädelt die Schieber so ein, dass die Öffnung in der Mitte ist. Oder man arbeitet mit Endlosreißverschluss und zwei Schiebern, die man ebenso einfädelt.

      Kreative Grüße,
      Miri D

      Löschen
  4. Hallo! Ich habe das Buch zum Geburtstag geschenkt bekommen. Ich bein Nähanfängerin und freue mich schon auf meine selbst genähten Taschen. Ich liebe bunte Taschen. Das Buch gefällt mir entsprechend sehr gut.

    Ist es aber möglich, dass beim Weekender mini bei den Schnittmustern die Bezeichnungen "Schnittteil innen" und "Schnittteile Tasche Futter" vertauscht wurden? Das Futter kann doch nicht größer sein, als die Tasche insgesamt. Oder verstehe ich da etwas falsch?

    Vielen Dank,
    Bine

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam