15. März 2013

T-Shirt

Vor einigen Tagen war meine Nachbarin hier und hat für ihre Tochter ein T-Shirt genäht. Schön, dass es bei uns im Ort auch fleißige Näherinnen gibt. Und noch schöner, dass ich jetzt auch davon weiß!

A few days ago my neighbor was here and made a t-shirt for her daughter. It's good to know that there are sewing women in our tiny little town. And  even better, now that I know about it!

 

Es war ihr erstes Projekt an einer Overlock. Wow! Super geworden, oder? Habe mir sagen lassen, dass ihre Tochter mit dem neuen T-Shirt und Badesachen an den See fahren wollte. Wie sie wohl darauf kommt?

It was her first overlock project. Wow! Looks good, doesn't it? I was told that her daughter wanted to go to the swimming lake right away, taking this new shirt and her swimsuit. Where did she get that idea from?

Kreative Grüße,

Kommentare:

  1. Ein super schönes Shirt für die kleine Maus, der Stoff ist der Hammer!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Was 9für ein bezauberndes Shirt!
    Gibts das auch in meiner Größe :-)?

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  3. ein gute laune t shirt...knallig bunt, das braucht man jetzt nach dem winter! ganz toll geworden :)
    liebe grüsse
    petrissa

    AntwortenLöschen
  4. :) Jetzt wird's aber auch Zeit dass es warm wird und Ronja ihr T-Shirt endlich anziehen kann. Wann sehen wir uns denn mal wieder? LG Annika

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh, der Stoff ist zum Knutschen!!!!

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam