11. April 2013

RUMS 2

So, jetzt habe ich auch das passende Outfit für's Wochenende. Ihr wisst schon: die Hausmesse und der Workshop.

Now I got the right outfit for the weekend. Remember: the in-house exhibition and the workshop. It says: I ran out of thread and then I just freaked out!


Das Shirt ist zwar gekauft, die Deko aber selbst gemacht. Und weil's für mich ist, macht es gleich bei RUMS mit.

The shirt is bought, but the design is made by me. And since it's for me, it's joining RUMS (RUMS means "Rund ums Weib" and means something like "Everything female"; it shows all hand made things you do for yourself)
Und, wer ist heute bei RUMS dabei?

So, who is joining RUMS today?

Kreative Grüße,

Kommentare:

  1. klasse spruch!

    viel spaß am wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. Geniales Shirt!

    Viele Grüße
    GABI

    AntwortenLöschen
  3. Geniales Shirt!
    Und auf Deine Frage kann ich mit ICH! antworten.

    Viele Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Super Shirt
    ich lach mich schlapp...
    ich hoffe mal, du findest schnell wieder Nähgarn ;)
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  5. Cooler Spruch! *kicher*
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam