8. April 2013

Vorfreude | Anticipation

Im Moment ist bei mir ein bisschen wie Weihnachten. Ich bekomme jeden Tag Päckchen und Pakete mit den verführerischsten Inhalten. Also, das "verführerisch" solltet ihr nicht gar zu wörtlich nehmen. 

Right now, I have a feeling like Christmas. I get parcels and packets every single day and parcels with the most yummy contents.

Aber lieber der Reihe nach: Am kommenden Wochenende werde ich meine ersten Näh-Workshops halten; und zwar bei der Fachhändler-Messe von Zweigart und Sawitzki in Zusammenarbeit mit Plauener Handstickerei. Und dafür haben wir ein paar tolle Sponsoren gefunden: Brother, Frechverlag, Freudenberg, Gütermann, Prym und natürlich Zweigart. Und die haben mich in den letzten Tagen mit allen Materialien für den Workshop versorgt. Muss ja alles ein wenig vorbereitet werden.  

But rather sequential: This weekend I'll do my first sewing workshops; at the in-house exhibition of Zweigart and Sawitski in cooperation with Plauener Handstickerei. And we have found some great sponsors: Brother, Frechverlag, Freudenberg, Gütermann, Prym and of course Zweigart. And in the last couple of days they have provided me with all the material needed for the workshop. Since I had to prepare some things for the weekend.




Die Schnittmuster sind getestet, die Stoffe zugeschnitten. Nur noch Koffer packen und los!

The patterns are tested, fabrics are cut. Just need my suitcase and I'm ready to go!

Wichtig: Die Messe ist eine Fachhändlermesse (!). Wenn ihr Fachhändler seid und Interesse an der Messe in Sindelfingen habt, findet ihr hier weitere Infos dazu. Vielleicht sehen wir uns ja bei einem der Workshops?

Important: This in-house exhibition is for dealers only (!). If you are dealer and interested in the in-house exhibition in Sindelfingen, more information can be found here. Maybe we'll meet at  the workshops?

Kreative Grüße,

Kommentare:

  1. Wünsche dir viel Spaß bei deinem Workshop und der Messe!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. wow
    so schöne Stoffe, toll
    freu mich auf deine Werke
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Das türkise Nähgarn macht schon alleine Lust aufs Nähen.
    Viel Spaß und Erfolg in Sindelfingen!
    Wie gerne wäre ich dabei.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und das türkise Nähgarn ist ein Recycling-Produkt. Es besteht aus alten Plastikflaschen. Super, oder?!?

      Kreative Grüße,
      Miri D

      Löschen
  4. Ich wäre gerne Händler.....
    Meine Mutter und meine Schwester waren kürzlich im Plauener Spitzenmuseum, soll sehr sehenswert gewesen sein. Zeigst du die Workshopergebnisse dann in deinem Blog? Ich bin gespannt!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsch dir ganz viel spaß! liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
  6. Yeah ich bin dabei.
    Freu mich schon dich persönlich kennenzulernen .

    Liebe Grüße und bis Sonntag
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prima Sabine,

      werde dann am Sonntag in jeder Gruppe fragen, ob eine Sabine dabei ist ...

      Bis dann,
      Miri D

      Löschen
  7. na dann wünsche ich dir ganz viel Erfolg und freu mich schon auf deine Werke,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  8. da wünsch ich dir viel Spaß :) Die Farben sehen schon echt toll aus!
    lg anja

    AntwortenLöschen
  9. Danke für eure lieben Wünsche und Grüße. Werde peinlich darauf achten, ausreichend Spaß zu haben.

    Ich freu' mich schon wie Bolle.

    Kreative Grüße,
    Miri D

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam