16. Mai 2013

Karten | Cards

Während im Header die Farbe noch trocknet (an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Rainer fürs Renovieren), habe ich hier im Büro gerade ein paar schnelle Karten gebastelt. Vor ein paar Wochen hatte ich schöne Stempel mit Ornamenten bei Gabi bewundert. Und ein paar Tage später hatte ich ein liebes Kärtchen im Briefkasten mit einem Stapel gestempelter Ornamente. Zum testen wie Gabi schrieb. Und das habe ich gemacht: getestet. Danke Gabi! 

While the paint still dries in the header (at this point, many thanks to Rainer for renovating my header), I just crafted ​​some quick cards. A few weeks ago I admired the ornament stamps at Gabi'sAnd a few days later I had a dear cards in the mail with a bunch of stamped ornaments. Go ahead and test it, Gabi wrote. And that's what I did: I tested. Tahnk you, Gabi!




Ach, war das schön mal wieder nach Herzenslust in der Materialkiste zu stöbern und nach Zutaten zu greifen auf die ich einfach Lust habe. Ohne darauf zu achten, dass die Materialien noch in der aktuellen Kollektion und auch nach Erscheinen des Buches im Fachhandel erhältlich sind. 

Gosh, that was good! Just browsing through the papers and accessories and reaching for ingredients I simply like. Without making sure that the materials are in the current collection and still available after the book is being published.

Und ich werde noch ein wenig darüber nachdenken, wie mein Header mal aussehen soll. Viel weiß, mit Mut zur Fläche? Oder farbenfröhlich-bunt? Neon-Akzente wären cool, auf dem Bildschirm aber nicht als solche erkennbar. Dann vielleicht doch eher stylish? ... 

And I'll think a little bit about how my header is going to look like. Lots of white, with the courage of space? Or cheerfully colored? Neon accents would be cool but not recognizable as such on the screen. Then perhaps more stylish? ...

Kreative Grüße,

Kommentare:

  1. 2 tolle Karten, liebe Miriam!
    Und die Sache mit dem Header beschäftigt Dich schon sehr, oder ;-)!
    Rainer ist auf jeden fall ein dufter Typ!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Liebes,
    die Ornamente kenne ich doch... schau doch mal vorbei bei www.stempelpilz.de, da bin ich auch fleissig am stempeln... ♥
    Liebste Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte...
    türkis mit braun finde ich ja eine klasse Kombi - dafür schon mal 1+ *gg
    und Reiner wünsche ich ein tolles Wochenende - solang die Farbe trocknet
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    freut mich, dass alles heil angekommen ist und du gleich mal getestet hast! Die Karten schauen klasse aus, wobei die erste man Favorit ist!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Miri
    wunderschön sind beide Karten
    ja dieser Blumenstempel sieht so toll aus
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Total schöne Karten hast du da gewerkelt :-)

    Liebe Grüße,
    Melina

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam