10. Juni 2013

Birthday-Party!

Zwei Jahre, zwei Monate, zwei Wochen und zwei Tage ist mein Blog nun alt. Auf den Tag genau! 

Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist! Ehrlich gesagt, wollte ich eigentlich den 2. Geburtstag direkt feiern, ging sich aber zeitlich absolut nicht aus. Musste erst noch schnell das Buch fertig schreiben, Urlaub machen, zur h+h Cologne fahren etc. Na, dann feiern wir eben einfach nach! Also Mädels, Gläser hoch: Prost!

Und damit ihr ordentlich mit mir feiern könnt, gibt es ein Gewinnspiel. Für Nähwütige, Papierfetischisten und alle, die lieber ein fertiges Geschenk möchten. Also, los geht es:


Im ersten Gewinn-Päckchen sind zwei Schnittmuster aus der My Design-Serie vom Frechverlag. Für alle, die gern selber zu Stoff und Garn greifen und Taschen nähen.


Das zweite Gewinn-Päckchen enthält die gelbe Serie aus der "World of Colors" von Ursus. Geschenkschachteln, Paper Globes, Paper Blossoms und Tischlichter. Alles in Sonnengelb. Ich dachte, bei dem besch*pieps* Sommer braucht es einen sonnengelben Farbkleks in  der Wohnung. Das perfekte Päckchen für alle Papierbastler.


Der dritte Gewinn ist exklusiv gesponsert von Sabine von bags'n style. Für alle Selbernäher gibt es ein bags'n style-Webbänder-Wunderpaket! Mit dabei sind die coolen Äpfel (außer dem kleinen Stück, dass auf der Kosmetiktasche thront), Auto-Webbänder für Jungs, Blumenbänder und gaaanz vielen Aufnähern mit Äpfeln, Eulen und Rehen. Danke Sabine fürs Mitmachen! Ähm: die tollen Holzspulen rücke ich nicht raus, sie sind aber von Hotex.


Neon-Fans aufgepasst! Der vierte Gewinn ist ein Happy-Herz Bügelbild in Neonpink! WAAAAHHH! Exklusiv entworfen und geplottet von mir und meinem Plotter. Eine Anleitung zum Aufbügeln bekommt ihr auch, außerdem einen Rest Bügelfolie zum Testen. 


Last but not least: eine fertige Tasche. Für alle, die selbst nicht nähen, aber dringend eine liebevoll gestaltete Tasche brauchen können. Genäht wurde sie natürlich von mir.


In den Lostopf könnt ihr mit einem Kommentar hüpfen, nennt einfach die Nummer eures Lieblingsgewinns. Geöffnet ist der Lostopf bis Donnerstag, den 13.05.2013 um 24.00 Uhr. Ich bin gespannt auf eure Kommentare. (Nachtrag: gemeint ist der 13.06.2013!)

Teilnahmebedingungen: Anonyme Kommentare bitte mit einer Mailadresse (gerne auch verschlüsselt, z.B. ät, punkt) versehen. Jeder kann nur einmal mitmachen, doppelte Kommentare werde ich aussortieren. Teilnehmen können alle natürlichen Personen über 18 Jahre mit einer Postadresse in Europa. Losfee spielt Random.org für mich. Der Rechtsweg ist bei diesem Gewinnspiel natürlich ausgeschlossen.

Kreative Grüße,

Kommentare:

  1. Gratuliere herzlichst zu den vielen 2! Und wünsche mir für die folgenden Tage, Wochen, Jahre noch viel mehr von deinen tollen, inspirierenden und schönen Einträge! Freu mich immer wieder, Schönes und Neues bei dir zu entdecken.

    Ins Töpfchen hüpf ich sehr gern und da ich leider keinen Plotter habe (aber von einem träume), wäre mein Lieblingsgewinn die No. 4.

    Herzliche Grüsse vom Zürichsee
    Ladina

    AntwortenLöschen
  2. Heute kann es regnen, stürmen oder schneien *sing*... Herzliche Gratulation zum Bloggeburtstag!
    Ich hüpfe dann mal für Nr. 3 in den Lostopf!!
    Auf weitere tolle 2 Jahre, 2 Wochen und 2 Tage ;-)

    Alles Liebe, Lika

    AntwortenLöschen
  3. Ja da möchte ich doch gerne mit dir drauf anstoßen!
    Herzlichen Glückwunsch und Prosit :-)
    Ich hoffe ganz dolle, dass du den Lostopf bis 13.6. geöffnet hast, da wir ansonsten keine Chance hätten.....
    Da ich nur mit Papier kann und nähunkundig bin, das aber gerne können würde, würde ich mich über das fertige Täschchen am meisten freuen.
    LG Ursula w.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen! Ich stosse mit Dir darauf an.
    Ich hüpf doch auch glatt mal mit in den Lostopf und würde mich über Nr. 3 freuen, aber Nr. 5 ist auch nicht zu verachten *lach*.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich bin übrigens über Deine Taschenbücher auf Deinem Blog gelandet.
    Da ist ja ein Gewinn schöner als der andere, aber mein Favorit ist Nr. 3.
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Bei so tollen Preisen hüpf ich doch gleich ins Lostöpfchen. Ich würde mich sehr über Nr. 3 freuen.
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Juliane Gerner10 Juni, 2013

    Herzlichen Glückwunsch! Da hüpf ich doch ganz schnell rein und würde mich riesig über Nr. 3 freuen1

    LG Jule
    juliane.gerner@freenet.de

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen glückwunsch, 1 und 3 gefallen mir besonders gut! ich feiere mit, bei mir war auch der 2. bloggeburtstag :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen glückwunsch! ich hab gern einen gewinn gesponsort und den blogeintrag gleich mal bei facebook verlinkt :-), hoffe das war ok? lg von sabine

    AntwortenLöschen
  10. ♥-lichen Glückwunsch !!!
    Wunderschöne Blog, da hüpfe ich gerne in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Lg,
    Sabine
    (sseiser@aon.at)

    AntwortenLöschen
  11. Deine Seite ist toll. Die Sachen sind alle so toll :) Einfach TOLL!
    Nr. 1 find ich toll, wobei der Rest auch super ist... Hach... <3

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!

    herzlichen Glückwunsch, ich schaue immer wieder gern bei dir vorbei Du inspirierst mich immer wieder aufs neue. Gerne nehme ich auch an diesem Tollen CANDY Teil und würde mich über den Gewinn Nr. 3 freun.

    Ganz liebe Grüße von Sandy aus ERH

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde zwar die Aufnäher von Nr. 3 auch ganz toll, Favorit wäre aber Nummer 5.

    Liebe Grüße
    Leslie Klaus

    AntwortenLöschen
  14. liebe Miri
    ein toller Grund zu feiern
    herzlichen Glückwunsch un dich denke du meinst bis 13.6 :-)
    da hüpfe ich ganz schnell mit hinein und würde mich ganz besonders über die Webbänder freuen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  15. Zunächst einmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Und natürlich vielen Dank für die immer wieder neuen Ideen (insbes. vermutl. den allseits beliebten Geburtstagskuchen-Bausatz).
    Ich war übrigens auch im Besitz einiger(6) deiner Bücher, bis ich durch Bella(´s Papierträume)erfahren habe, dass du die besagte Miriam Dornemann bist ;)
    Sehr gerne hüpfe ich daher mit in deinen Lostopf und wäre hocherfreut über Gewinn Nr.3 - wenngleich ich alle Gewinne sehr nobel und toll finde.
    Lieben Gruß, weiterhin viel Erfolg & tolle Ideen
    Ulrike :)

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich schaue regelmäßig auf Deine Seite und bin immer wieder begeistert.Ich würde mich über den Gewinn Nr.1 sehr freuen.
    Ganz liebe Grüsse Irmi

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich würde gerne Gewinn Nr. 3 gewinnen!

    Viele Grüße, Marina
    Metterlink(at)web.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Miriam!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich würde mich sehr über die Nr. 3 freuen!!!
    Aber eigentlich sind alle Geschenke toll!
    Wünsche dir einen schönen Geburts-Tag!
    GlG Line

    AntwortenLöschen
  19. Alles liebe zum Bloggeburtstag auch von mir!!! Ich bin shr gerne Leser bei dir.

    Mein Favorit wäre Gewinn #3

    Jetzt heißt es Daumendrücken :-)

    Lg
    Mandy

    AntwortenLöschen
  20. na da hüpft doch auch die nachbarin in den topf. gratulier dir ganz herzlich zu deinem bloggeburtstag. ich würd mich am meisten über nummer 3 freuen und wär für denfall dass ich gewinne auch mit ner persönlichen lierferung zufrieden :)
    lg annika

    AntwortenLöschen
  21. herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Ich hüpfe auch gerne in den Lostopf mein liebstes Los wäre die Nummer 3...
    Lg
    olli

    AntwortenLöschen
  22. Happy Birthday zum Bloggeburtstag.... Ich freu mich über ein Los im Lostopf :-)
    Du hast viele tolle Preise.... Aber Nr. 1 gefällt mir am Besten

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Miriam, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich würde mich sehr über die Nr. 1 freuen.
    Ganz liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Miriam,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem tolle Blog!
    Sehr gerne versuche ich mein Glück und würde mich freuen über Gewinn Nr. 1, 2, 3 oder 5 :-) Eigentlich ist es mir wirklich sehr egal :-)

    Danke für die tolle Verlosungsidee!

    Weiterhin viele tolle und kreative Blogjahre wünscht dir,
    Christin

    AntwortenLöschen
  25. Happy birhtday auch von mir. Einen tolle Verlosung... hüpfe sehr gerne in den Topf und versuche mein Glück.
    LG Simone
    simonepunktdoerenätgmxpunktde

    AntwortenLöschen
  26. Da ich nur begrenzt nähe, wäre ich vom Gewinn Nr. 3 sehr angetan. Dafür reichen denn auch noch meine Nähkünste ;)
    Ansonsten ist dein Blog immer ein Besuch wert, wenn ich auch eher die stille Mitleserin bin. Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen und ich hoffe und wünsche dir noch weitere erfolgreiche Jahre.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  27. Also der Geburtstag ist doch noch viel besser, als 2 Jahre ;)
    Da hast du aber immens viele tolle Preise für uns organisiert.
    Ich finde alle Preise ganz klasse, aber wenn ich mich entscheiden muss, dann steht Nr 5 an erster Stelle. Ich finde das Design ganz klasse und das süße Apfelwebband wäre ja auch drauf und den Stoff finde ich so genial.
    Dann drück ich mir mal ganz fest die Daumen, dass alle anderen in die restlcihen Lostöpfe wollen...
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  28. Wow, tolle Gewinne da hüpf ich doch schnell mal in den Lostopf :-)
    Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag und ich hoffe wir lesen noch ganz viele Beiträge von Dir.
    Lg
    Nicole
    nicola2203@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch!
    Vielen dank für all die Inspiration.
    Wenn die Losfee mir hold sein sollte hätte ich gerne Nr. 3

    LG Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Miri,

    Ich würde mich über Gewinn Nr.3 freuen.
    Viele Dank auch für deine tollen Beiträge und Ideen.
    Immer wieder eine Bereicherung :-)

    Grüßle Gretl

    gretlchen@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  31. Glückwunsch!!!!
    Und sehr toller Blog:)
    Ich würde mich sehr über Gewinn 3 freuen.

    LG Angela

    angelaclaassen@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  32. ♥-lichen Glückwunsch!!! Das sind aber ganz tolle Preise aber das Neonherz No. 4 hat es mir richtig angetan. Dann versuche ich doch auch mal mein Glück!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  33. Bin vor kurzem erst über deinen Blog gestolpert, wünsche aber trotzdem einen tollen 2.-2.-2.-Geburtstag und dass du noch lange so weitermachst wie bisher.
    Da ich gerne mal wieder etwas nähen würde, würde ich die Nr. 3 nehmen (obwohl Nr. 1 auch toll wär, kompliziert!).

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch. Mach weiter so!
    Und dein Gewinnspiel ist ja genial. Mir gefällt Paket Nr. 3 am besten.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Miri,

    2 Jahre, 2 Wochen und 2 Tage - herzlichen Glückwunsch!! So lange bin zwar noch nicht am lesen, aber besser spät als nie! Dein Blog ist toll, deine Bücher auch - ich freue mich aufs nächste!!

    Weiterhin so viele tolle kreative Ideen und viel Spaß an all dem!

    Ich würde mich sehr über etwas selbstgemachtes, also Nr. 5 freuen... Ist doch irgendwie schön mal etwas so schön gewerkeltes von jemand anderen in den Händen zu halten... Vielleicht hab ich ja Glück...

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Geburtstag. :-)
    Auch wenn ich noch nicht so lanfe dabei bin hoffe ich doch, dass ich hier noch lange mitlesen werde.
    Gemein idt es sich entscheiden zu müssen bei so tollen Gewinnen. Ich nehme die 1...oder doch die 3...5 ist auch so süß. Mmmh, in der Reihenfolge sind das meine Favoriten. :-) kann mich nicht entscheiden.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Miri,
    alles Gute und mach weiter so,
    der Mix Nähen und Basteln ist und bleibt so toll, ich mag vor allem deine Papiere so gerne und würde daher für Gewinn Nr. 2 in den Topf hüpfen.
    Liebe Grüße
    YVY11@gmx.de

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so, liebe Miri! Ich besuche Deinen Blog immer wieder gerne! :-)
    Und - uii - die Gewinne sind ja sooo toll, da kann man sich eigentlich gar nicht entscheiden, aber ich möchte bitte ein Los für das Lostöpfchen Nr. 5.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  39. Woow. Was für tolle Gewinne!! Da spring ich schnell ins Lostöpfchen! Ich kann mich gar nicht entscheiden... Die 3 ist glaub ich mein Favorit, aber da ich soo gerne auch eine slebstgenähte Tasche hätte, wären die 1 und die 5 ach meine Favoriten. Die 3 wollen ja auch schon so viele;-)).

    Prooost und happy birthday!! Mach weiter so!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  40. herzliche gratulation zum weiten geburtstag und ich hoffe, es folgen noch sehr viele mehr ;)
    ich hüpf gern in den lostopf nr. 3, vielleicht hab ich ja mal glück!

    lg tina (stjarnaÄTgmx.at

    AntwortenLöschen
  41. Auch von mir alles Gute zum Blog-Geburtstag!
    Mir gefällt der Gewinn Nummer 3 am Besten!

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,
    Alles Gute zum Blog Geburtstag!!!
    Gerne versuch ich mal mein Glück und spring ins Töpfchen ....ich kann mich gar nicht entscheiden, alle Gewinne sind toll!!!

    Mmmh dann nehm ich mal die 4!!!

    LG Silke
    silke-singer@t-online.de

    AntwortenLöschen
  43. Ich, als eher stille Leserin dieses wunderbaren und inspirierenden Blogs, schließe mich den Glückwünschen an
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächsten Geburtstage (3er, 4er, 5er . . .)

    Bei den tollen Preisen kann man sich ja kaum entscheiden *grübel*
    Ich nehm die 1 - falls du für 3 oder 2 noch einen Abnehmer suchst, die nähm ich auch ;)

    Liebe Grüße
    Suse
    (nixeminussuseätonlinepunktde)

    AntwortenLöschen
  44. Alles Gute zum Blog-Geburtstag.
    Da hüpfe ich doch mal fröhlich ins Lostöpfchen Nr. 3. Ich liebe Webbänder. Ich finde man kann nie genug davon haben.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  45. Auch von mir alles Gute zum Bloggeburtstag.
    Ich würde mich wie viele, auch über Paket 3 freuen.
    Eigentlich es es aber auch egal, alle Paket sind so schön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  46. Soviele 2er! Da kann man ja nur herzlich gratulieren! Auf weitere tolle Jahre... :)
    Tolle Gewinne hast du da für uns, über Paket 1 würd ich mich am meisten freuen...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Blog und natürlich zu dessen Geburtstag :-) Am liebsten würde auch ich das Paket Nr. 3 gewinnen.

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Ich bin zwar noch keine zwei Jahre dabei, aber ich freue mich immer wieder auf einen neuen erfrischenden Eintrag und freue mich auch schon auf dein nächstes Buch!

    Nun hüpf ich ins Lostöpfchen und würde mich über Gewinn Nr.3 freuen =)

    Beste Grüße!
    Caro
    rosapuenktchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  49. alles Liebe zum Bloggeburtstag! Ich stöbere immer wieder gern hier herum und hoffe, dass du nach dem Stress der letzten Zeit den Blog wieder kräftig füllst :)

    So, nun ab in den Lostopf *hüpf*. Mir gefällt am Besten die 1.... Oder die 5....? Oder doch selbstgemacht und die 1? Schwierig. So ein Original Miri-D Täschchen hat aber auch was. Aaaaahhhhhh. Entscheide du, in welchem Topf ich lande :)

    Liebe Grüsse Sandra (jackseptember@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und danke für die schönen Anregungen, zwei Deiner Bücher stehen in meinem Schrank!! Werden auch ab und zu benutzt natürlich!!!
    Mein Lieblingsgewinn ist die Nummer 3, wär schön, wenn es klappt.

    Gruß Claudia F.

    AntwortenLöschen
  51. Halli Hallo.
    Bin über eins deiner Bücher auf deinen Blog gestoßen und hüpfe gern in den Lostopf. Nummer 1 begeistert mich am meisten, aber ich würde mich über alles sehr freuen und zwei ist auch so schön und kreativ.
    Herzlichen Glücklich auch zum 2-er Geburtstag.

    AntwortenLöschen
  52. Was für eine schöne Verlosung.
    Mein Favorit ist die Nr. 1.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  53. uiiii da mag ich auch mitmachen!!

    Bin noch gar nicht so lang bei dir - aber finds klasse hier :-)

    Ich hüpfe daher gern in das Töpfchen Nummer 3

    Wünsche dir weiterhin gaaaanz viel Spaß beim Bloggen und das du deinem Stil treu bleibst!

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  54. Happy Birthday !
    Ich verfolge nun schon länger deinen Blog .
    Mit Hilfe deiner Bücher ( ich habe zwei und freue mich schon auf das Neue!!!) habe ich schon schöne
    Taschen genäht ,
    Freuen würde ich mich sehr über die tollen Webbänder in Paket 3.
    Schimmy@osnanet.de

    Viele Grüße von Schimmy

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Miri,
    aaaaallles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag! Ich hoffe du lässt dich feiern und bekommst auch ein paar Strahlen Sonne ab (sonst schicke ich sie dir rüber). Bin immer wieder begeistert von deinem Blog - nur leider sehr näh-unfähig. Aber ich arbeite daran. Bis dahin würde ich gerne in den Lostopf Nr 5 hüpfen.. So eine tolle Tasche könnte ich natürlich supi gebrauchen.. Es ist soooo wunderwunderwunderschön!!

    Eine tolle Restwoche noch und liebste Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  56. Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, den Lostopf getroffen;-))))Glückwunsch zum Geburtstag und Skol auf die nächsten Jahrzehnte;-)))))
    Ach, und wenn ich gezogen werden würde, würde ich mich über was Selbstgenähtes freuen, also Gewinn Nummer 5;-)

    HG
    Ute

    AntwortenLöschen
  57. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Zweiern.
    Bitte mach weiter so schöne Sachen und lass uns daran teilhaben.

    Ich kann mich nicht zwischen 1 und 4 entscheiden. Das Herz ist sooooo cool!!!

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  58. herzlichen glückwunsch...

    für mich wäre das erste päckchen (schnittmuster) genau das richtige... :-)

    viele liebe grüße, annelie.

    AntwortenLöschen
  59. Ich schließe mich den vielen Glückwünschen hier an und bedanke mich für zwei Jahre wundervoller Ideen,Geburtstagskuchenbausatz, Eulen und so vieles mehr.
    Gewinnen würde ich gerne 1 oder 5.
    LG Brigitte (brigitteschilling51@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Miri,

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem lustigen Geburtstag und Danke für die tolle Verlosung. Ich finde Gewinn 1 super und würde mich riesig darüber freuen.
    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  61. liebe Miri,
    auch aus dem Harz kommen herzliche Glückwünsche zu den vielen "2" - alles gute für Dich persönlich - viel Spaß weiter am Ausleben Deiner Kreativität - laß uns dran teilhaben in Form von neune Blogeinträgen, Büchern oder tollen Bildern.
    Ich würde mich über Nummer 1 oder 3 freuen, obwohl alle Preise wunderschön sind.
    Harz-liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  62. Ja dann mal HAPPY BLOG-BIRTHDAY liebe Miriam!!!!
    Auf viele weitere Geburtstage!

    Danke für so viel Inspiration
    Ines

    P.s.: Nach dem Urlaub ist die Mira dann auch endlich dran.
    Der Stoff ist schon gewaschen ;-).

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Miri,

    herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

    Danke für das tolle Candy. :)
    Ich hüpfe auch gern mit in den Lostopf, meine Favoriten sind die Nummer 2 und 5. :)

    Ganz Liebe Grüße
    von Julia

    AntwortenLöschen
  64. Na, da gratulier ich ganz herzlich und mein Favorit ist Nr. 3 und Nr. 1 (als Taschenfeti). Und das mit der Zeit, kann ich sooo verstehen - ich kann gerade nicht mal mehr bloggen *heul*
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  65. Wow, herzlichen Glückwunsch, ich bin ganz klar für die Nummer 5!!
    (Alternativ auch Nr. 1)
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Miri!
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich möchte mit in den Lostopf und die Nr. 3 gewinnen.
    LG Andrea (abp123ätgmxpunktde)

    AntwortenLöschen
  67. Mensch Miri,
    schon zwei Jahre? Das fass ich ja nicht.... Du machst immer so tolle Sachen bei dir schaue ich so gerne, leider kann ich überhaupt nicht nähen und deshalb hätte ich im Gewinnfall gerne das Set 2. Mach weiter so - dann hast du weiterhin eine stille Bewunderin!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  68. ohhhh, was für tolle Preise!!! Ich schwanke zwischen 3 und 5... die Webbänder sind soooo zuckersüß, aber in das Täschchen hab ich mich auch ein bisschen verliebt *seufz* Ich lasse die Glücksfee wählen :)

    Liebe Miri,
    ich mag deinen Blog und deine Werke so gerne! Hier finde ich immer Inspiration und wundervolle Dinge, die ich gerne ausprobieren möchte. Vielen Dank für deine Zeit, Mühe und Engagement :-) Auf viele tolle weitere Jahre ;)

    Lg,
    Josy

    AntwortenLöschen
  69. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Wieso immer die runden Geburtstage feiern? Manchmal sind so ein "Schapszahl"-Jubiläum doch auch toll :-)

    Wow, das sind ja alles tolle Gewinne! Da ich aber noch nichtmals eine Tasche aus deinem Buch "Meine Tasche, mein Design" genäht habe (und es steht schon seit Weihnachten zuhause rum), würden die Schnittmuster für die Taschen vermutlich hier auch erstmal verstauben (hallo Zeitproblem...). Von daher würde ich mich sehr über die Webbänder freuen!
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  70. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! Die Webbänder sind ja der Oberknaller!!! Also ich würde zwischen Nr. 2 und 3 schwanken. Alles Liebe und viele Grüße an Dich und Deine Familie, ♥, Miri

    AntwortenLöschen
  71. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich komme ich gern vorbei und freu mich über deine tollen Ideen. Mein Favorit ist Nr. 3 - aber mit Nr 5 würde ich auch jubeln:)))
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Miri,

    Gratulation zu diesem Geburtstag!! Ich könnte Dir auch nen Geburtstagskuchenbausatz zukommen lassen,.... :-)))
    Ich finde die Nr. 5 ganz fantastisch.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  73. Meinen herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, ich komme regelmäßig vorbei und lasse mich inspirieren... Dankeschön dafür... Von den vielen tollen Gewinnen bin ich für die Selbernähversionen, am allerliebsten wäre mir das Set mit den entzückenden Bändern und Aufnähern, so schöööööööön... LG aus Flensburg Finja

    AntwortenLöschen
  74. der Lostopf ist zwar schon wacker voll, da hüpf ich gut gebettet doch noch rein. Ich würd mich super freuen über Nr. 3 und hab schon viele Ideen im KOpf, was ch damit anstellen würde...
    Karin

    karinlutzätgmxpunktch

    AntwortenLöschen
  75. hihi, nen 2er-Schnapszahlen-Geburtstag zu finden, ist ja auch mal witzig =) Herzlichen Glückwunsch jedenfalls!

    vielen Dank für die tollen Gewinne, ich würde, falls ich ausgelost werde, Nr. 3 toll finden!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Miri,

    die besten Glückwünsche zum Blog-Schnapszahlengeburtstag !

    Ich kann mich bei so vielen tollen Geschenken fast gar nicht entscheiden, am besten gefallen mir die Nummern 1, 3 und 5 und würde mich über jedes davon freuen.

    LG
    Jana (bibbi73 ät gmx.de)

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Miri,
    auch ich gehöre zu den vielen stillen Lesern, die schon einige Geburtstagskuchen- und Adventskranz-to-go-Bausätze verschenkt haben und immer wieder auf deinem tollen Blog vorbeischauen!
    Mach einfach weiter so und falls ich tatsächlich was gewinnen sollte, dann mangels Fähigkeiten am liebsten das Täschchen Nr. 5, das ist echt der Hammer!!! oder noch die Webbänder Nr. 3, die kann man auch auf Karten kleben...
    Ganz liebe Grüße
    ManuF

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Miriam, herzlichen Glückwunsch, dein Blog ist für mich immer wieder Inspiration, auch die Farben trotzen dem "momentan noch durchwachsenem" Wetter. Ich würde mich über Geschenk Nr. 3 freuen. Danke fürs Teilen und lass dich feiern.
    Gruß Ingrid

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Miri...auch ich gratuliere dir zum Bloggeburtstag!
    Ich stöber ich sooo gerne ;) und hoffe das du noch viele Geburtstage feierst!!
    Ich freue mich in den Lostopf hüpfen zu dürfen und würde mich über (wie sollte es anders sein) über Gewinn Nr. 3 freuen (aber ich finde alle Gewinne total toll)
    Liebe Grüße,
    Monique

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Miriam,
    auch ich gehöre zu den stillen Lesern deines Blogs.
    Ich schaue gerne rein und lass mich inspirieren.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2er-Schnapszahl-Geburtstag.
    Tolle Gewinne hast du ausgesucht, der 1. oder 2. Gewinn würde mich reizen.

    Liebe Grüße vom Bodensee
    Silvia
    s-gleichätwebpunktde

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Miriam,

    Ich wusste gar nicht, dass es deinen Blog schon zwei Jahre gibt. Bin doch gerade erst durch eins deiner Bücher auch auf deinen Blog gestoßen. Mach weiter so! Deine Ideen gefallen mir immer wieder super :-)
    Bei so tollen Gewinnen ist es echt schwierig sich zu entscheiden... Ich glaub, ich würde mich riesig über die ganzen ungeraden Zahlen freuen und lass mich überraschen, falls ich gezogen werden sollte :-)

    Lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Miri!
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und vielen Dank für´s Teilen Deiner tollen Ideen! (Dein Geburtstagskuchenbausatz ist immer wieder der Knaller!!!)Muss ich mich für eine Nummer entscheiden?! Na gut, mein ranking ist Nr.2, Nr.5, Nr.1

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Miriam,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! Ich stöber hier immer wieder gern, da ich sowohl mit Papier bastele und auch gern nähe. Schöne Hobbys, aber eine schlechte Kombination bei kleiner Wohnung... Platz für einen der Gewinne ist natürlich trotzdem noch ;-). Mein Favorit ist die Nummer 3 aber über Gewinn 1 oder 2 würde ich mich auch freuen.
    Liebe Grüße von TanjaK.
    tschlieskeätgmxpunktde

    AntwortenLöschen
  84. Herzlichen Glückwunsch!
    Bei den tollen Preisen kann man sich gar nicht entscheiden!
    Am liebsten wäre mir glaube Nr. 3...
    LG Alex
    alexcarrieätgmxpunktde

    AntwortenLöschen
  85. Herzlichen Glückwunsch!

    Hier kann man sich gar nicht entscheiden! Ich glaube, Nr. 3 ist gut ;-)

    Der Sebi

    email[at]sebastian-oelmannpunktde

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Miri,
    auch von mir die herzlichsten 'Glühstrümpfe' zum Bloggeburtstag. Bitte bleib weiterhin so farbenfroh und voller Ideen! Ein Besuch bei Dir hebt immer meine Stimmung!
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Miri!

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Bei den klasse Gewinnen kann man sich gar nicht entscheiden. Ich glaube am besten gefällt mir die zauberhafte Tasche.

    LG vom Bodensee
    Daniela

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Miri!

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich besuche deinen Blog immer gerne, denn deine Ideen gefallen mir immer so gut.
    Ich kann mir gar nicht entscheiden, aber ich denke eine selbstgenähte Tasche von dir wäre schon super!

    Lg
    Petra

    petrapunkttirroniemi@inodepunktat

    AntwortenLöschen
  89. oh ich schau erst seit kurzem hier rein und bewundere deine sachen...absolut toll!!! ich find alles supi..aber die nr 5 wäre mir am liebsten ;)))
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  90. Happy Blogger-Birtday!! Danke für die schöne Verlosung, bei der ich gerne mitmache. Am meisten würde ich mich über die Webbänder freuen.

    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  91. WOW! Herzlichen Glückwunsch! Danke, dass du deine tollen Ideen mit uns teilst!
    Bei den Geschenken kann ich mich gar nicht entscheiden...
    Die gelbe Serie? Nein, lieber die tolle Tasche von dir! Also, Nr. 5!

    LG Sandra

    jackheättstrichonline.de

    AntwortenLöschen
  92. Ui, hier stehen schon so viele Gratulanten und ich komme noch dazu.
    Lese deinen Blog schon länger regelmäßig und bewundere immer wieder diese tollen Tachen. Und auch wenn Taschen liebe, so würde ich mich auch als Nähanfänger lieber selber daran versuchen und wähle die Nr. 1.
    Also weiter so mit deiner Kreativität.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  93. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Wirklich toller Blog. Ich würde mich sehr über die Nr. 3 freuen :)

    AntwortenLöschen
  94. Ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem außergewöhnlichen Jubiläum! Und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Als Papierfreak würde ich mich sehr über Gewinn Nummer 2 freuen.

    Viele Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  95. Hallo Miri.

    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem Blog Geburtstag. Ich gucke immer wieder gerne bei Dir rein und liebe Deine Projekte und Anleitungen.
    Ich finde die Gewinne alle toll, am besten finde ich aber Nr. 2,4 und Nr 5.

    Dir möcht ich noch sagen, mach so weiter

    Lieber Gruß

    Inga Sooth

    AntwortenLöschen
  96. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Jubiläum...und ich würde in den Lostopf für Nr. 2 reinspringen...wobei dein Täschlein und den Plotteraufbügler und auch die 3 sind Klasse. ;-)
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  97. Hallo miri,

    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen. Ich finde das Webbänderpaket, also Nr. 3, am besten.
    Viele Grüße

    Steffi
    Steffi.welzelATgmailPUNKTcom

    AntwortenLöschen
  98. Hallo Miri,

    ich gratuliere dir herzlich zum Zweijährigen Bestehen! Deine Sachen sind immer total Klasse, ich bin aber eher der stille Leser...

    Danke für die Chance solche tollen Sachen zu gewinnen. Da ich nähtechnisch vollkommen unbegabt bin, würde ich mich über den Gewinn Nr. 5 tierisch freuen!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  99. Gratulation zum 2.Geburtstag.
    Ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und werd noch ein wenig weiter bleiben. Bei deinem Gewinnspiel mache ich gern mit. Gewinn Nummer 3 gefällt mir besonders gut.
    LG addilaus (addilaus at web punkt de)

    AntwortenLöschen
  100. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!!
    So schöne Dinge zauberst du hier!!! Großes Lob!
    Alle Sachen sind so toll!!!
    Ich stehe zur Zeit so sehr auf NEON ;-) da liegt das ja auf der Hand ;-) 4!

    Liebste Grüße und eine schöne restliche Woche wünscht Sylvia

    AntwortenLöschen
  101. Alles Gute zum 2. Bloggeburtstag. Weiter so und auch weiterhin so viel Erflolg!
    Am vielseitigsten zu verwenden finde ich die Webbänder, also die Nr. 3.
    Herzliche Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  102. Hallo Miri,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir, einer seit-langem-stillen-Mitleserin. Vielen Dank für deine tollen Ideen und Anleitungen! Zwar habe ich noch einige Taschen aus deinen Büchern auf meiner "inneren Liste", aber kann man je zuviele Taschenschnitte haben? Deshalb würde ich mich über Gewinn Nr. 1 besonders freuen - für Tasche Mira hätte ich auch schon den perfekten Stoff im Regal...
    Liebe Grüße und weiter so!
    Christine
    beutelstuecke(ät)gmail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  103. Hallo miri

    alles Liebe auch von mir! Das ist wirklich ein ganz toller Blog ;)
    Ich hüpfe in den Lostopf und würde mich über die Pakete 1, 3 oder 4 freuen :)

    Sonnige Grüße sende ich dir,
    Sandra
    (happy_sandrafreese@web.de)

    AntwortenLöschen
  104. Liebe Miri,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag und von Herzen Dankeschön für alle Inspirationen sowie dein geniales Buch "Meine Tasche - Mein Design"!
    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute, ganz viele Leser und jede Menge bereichernde Kommentare, Kontakte und Ideen.
    Da ich mich nicht nur bei der Stoffauswahl schwer entscheiden kann :) sind meine Favoriten-Preise Nr. 1 und Nr.3 und Nr.5.
    Herzlich grüßt
    Ulrike (ulrike.guenther79(ät)arcor.de

    AntwortenLöschen
  105. meine liebe Nachbarin,
    ich wünsch dir alles gute zu deinem 2. Blog-Geburtstag!
    Mach so weiter wie du bist, so bist du klasse! du bist ne echte Inspiration und hast mir gezeigt -wie wichtig es ist, dass zu tun-was man gerne macht! ......
    ich hätte gerne den Gewinn Nr.3...und falls i gewinnen sollte, kannst dir schon mal das Porto sparen !!! ;-) lg Bettina

    AntwortenLöschen
  106. Huch, Miri, da weiß ich ja gar nicht wofür ich mich entscheiden soll... Ich schwanke zwischen No. 1, 4 und 5. Hm, muss ich mich festlegen? Kann ich nich! ;-)
    Herzliche Glückwünschen und lG Henrike

    AntwortenLöschen
  107. Hallo Miri,
    ich finde deine Blog und deine Kreativität wundervoll.
    Sollte ich gewinnen möchte ich gern Set Nr.2.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  108. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und vielen Dank für die tolle Verlosung. Mir ist letztens aufgefallen, dass ich schon 3 Bücher von Dir habe, kann das sein?
    Nähen hin oder her... so mit Papier würde ich auch gern mal wieder, daher passend zum Blogalter wähle ich Set 2 als meinen Favorit.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  109. Liebe Miri,

    immer wieder schaue ich gerne auf deiner Seite vorbei. Auch wenn ich keine so gute Näherin bin, finde ich deine Vorschläge, Ideen und Tipps nachahmungswert.
    Ich muss aber zugeben, das ich am liebsten, die von dir angegebene Eulen- bzw. Raketen- Freunde-Verabredungskarte verwende.
    Auch wenn ich schon etwas älter bin, nutze ich sie gerne um mich mit meinen Freundinnen zu verabreden oder drucke sie für meinen Sohn für den Kindergarten aus. Es ist immer wieder eine Freude zu sehen, wie die anderen Kinder darauf reagieren. Vielen Dank dafür. Ich würde mich über Set Nr. 3 freuen.
    Lieben Gruß

    Silke

    Email: Blumenfrau73@gmx.de

    AntwortenLöschen
  110. Oh weia, da kann man sich kaum entscheiden. Mit Nr. 3 hätten die Kinder auch was davon...
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  111. Gratulation zum Jubiläum! Ich hoffe, dein Blog bleibt uns noch viele Jahre erhalten!
    Gewinn - falls wirklich, ist es eigentlich egal. Würde mich über jedes einzelne freuen.

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  112. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich würde mich über Gewinn Nr. 5 freuen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  113. Alles Liebe Miri D! Ich bin eine ganz fleissige, wenn auch eher stille Mitleserin. Du machst das ganz zauberhaft - weiter so!

    Liebste Grüße
    Verena

    Gewinn Nr 3 Wäre super, dann könnte ich endlich einmal Schnullerketten für mein Söhnchen machen. Ich nehme mir das schon so eeeeewig lange vor.

    AntwortenLöschen
  114. Happy Birthday Miri D!!! Ich wünsch dir noch viele schöne Bloggerjahre! Ob ich es auch mal soweit schaffe? ;)
    Wenn ich einmal Glück haben sollte ist es ganz egal, welches deiner wunderbaren kleinen Geschenke bei mir einziehen und verarbeitet werden darf. Würde mich sehr freuen!

    Sonnige Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  115. Hallo Miri,

    wie schon 2 Jahre.. Wahnsinn wie die Zeit vergeht und ich wünsche dir noch viele schöne kreative Jahre für die Zukunft, und natürlich meinen Glückwusnch zu deinem Buch. Du kannst da MEGA Stolz auf dich sein.

    Ich würde natürlich gerne mein Glück versuchen. Ich hätte gerne wenn dann die Nr 3 die Bänder oder auch die Nr 5 dein Täschchen das sieht nämlich auch total schön aus.

    Ps: Ich selbst habe doch jetzt erst angefangen mit dem Nähen und es macht soviel Spaß.

    LG
    Melli

    AntwortenLöschen
  116. Hallo Miri,
    wenn ich mich nicht verrechnet hab, dann folge ich Deinem Blog jetzt immerhin schon über mehr als die Hälfte seiner Existenz (und möchte eigentlich auch mal DANKE sagen, für all die tollen Anregungen).
    Ich würd mich riesig über Nummer 1 oder 3 freuen, da mein Töchterchen mich wieder zur Nähmaschine hat greifen lassen.
    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  117. Herzlichen Glückwunsch zum 2 Jährigen ;)

    Das ist aber ein tolles Gewinnspiel! Die genähte Tasche ist superschön geworden, echt cool mit der Aussentasche! Der 3. Gewinn wäre aber mein Liebling.

    Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe und viel Glück mit deinem Buch!
    Eleonore Tunichtgut

    AntwortenLöschen
  118. Hallo und Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Bin mittlerweile ein echter Fan von deinen Taschen-Büchern und hab schon einige Taschen unter der Nähmaschine hervorgezaubert. Mit deinen Büchern auch als ursprünglicher Taschen Neuling kein Problem.

    Weiterhin so tolle und kreative Ideen wünsche ich dir und natürlich uns.:)
    Mir würde Gewinn Nr.1 oder Gewinn Nr.3 sehr gut gefallen.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  119. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin so tolle Ideen!
    Falls ich etwas gewinnen sollte, lasse ich mich überraschen!
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  120. Herzlichen Glueckwunsch!
    Falls ich gewinnen sollte, faende ich Gewinn Nr. 3 klasse.
    Danke und liebe Gruesse,
    MEL-Design

    AntwortenLöschen
  121. Hallo liebe Miri D,

    alles, alles Liebe zum Blog-Geburtstag aus Leipzig.
    Ich schaue regelmäßig bei Dir rein und bewundere immer wieder Deine tollen Ideen.Weiter so!
    Bei so tollen Preisen fällt die Wahl echt schwer. Aber Gewinn Nr. 3 ist mein Favorit.

    Liebe Grüße
    Johanna
    hanna(ät)klicknet.de

    AntwortenLöschen
  122. Alles Liebe und gute zu den ganzen ZWEIEN ;-)

    Toller Blog, weiter so <3

    Ich finde Gewinn Nr. 5 sehr toll... falls es klappen sollte ;-)
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam