14. Juni 2013

Die Gewinner stehen fest

Mädels! Vielen Dank für euer Glückwünsche. Und vielen Dank fürs Mitmachen. Ich hätt' ja gern eure ganzen Kommentare direkt kommentiert. Dann wäre die Anzahl der Kommentare allerdings doppelt so hoch und beim Verlosen hätte ich wahrscheinlich mehr als nur einen Preis selbst abbekommen. Also, an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle! 

Jetzt aber zum Verteilen der Gewinne. Das wollt ihr ja sicher gern wissen!


 Die beiden Schnittmuster gehen an Kreativkäfer (Kommentar Nr. 8).
 Made by Steen (Kommentar 24) darf sich über das sonnengelbe Papierbastelset freuen.
Andreas (Kommentar 67) bags'n style Webbandvorrat ist nun aufgefüllt.
 Das Neonherz geht an Inga Sooth (Kommentar 96).
 Und die Tasche bekommt Sandra (Kommentar 92).

Liebe Inga Sooth. Deine E-Mail-Adresse konnte ich auf deinem Blog nicht finden. Bitte melde dich bei mir via Kontaktformular oder Mail (Adresse im Impressum). Die anderen vier Mädels haben schon eine Mail von mir erhalten. Herzlichen Glückwunsch! 

Kreative Grüße,

Kommentare:

  1. juhuuu da freue ich mich sehr ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinner
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. ich freu mich, ich freu mich. Hurraaaaaa ich hab gewonnen. Danke liebe Miri und danke für die Glückwünsche @ SiliA

    Lieber Guß

    Inga

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam