18. Juni 2013

Tolles Wochenende | Great Weekend

Ach, was hatten wir ein tolles Wochenende. Mit unserem alten VW-Bus zum Bullitreffen an den Kochelsee: Freunde treffen, über die letzten Touren quatschen, für einen gemeinsamen Sommerurlaub verabreden, im See schwimmen, abhängen und gut essen. 

Oh, what a great weekend. We went to the VW bus meeting at Lake Kochel with our old VW bus: meeting friends, talking about the latest trips, arranging for summer vacation tours, swimming in the lake, hanging out and having good food.


Schade: Auf dem Foto ist nicht unser Bulli zu sehen, sondern der wunderschöne T1 eines anderen Teilnehmers. Unser Bulli ist einige Jahre jünger, braun und nicht so fotogen. Dafür ist innen mehr Platz als bei diesem türkisen Schmuckstück. Zum Glück!

Too bad: It's not our bus on the photo, but the beautiful ancient T1 of another participant. Our Bulli is a few years younger, brown and not that photogenic. But our bus is a lot more spacious. Luckily!

So, nach dem schönen Wochenende werde ich mich dann wohl mal meiner Steuererklärung widmen.

So, after this lovely weekend I'll have to devote myself to the tax return.

Kreative Grüße,

Kommentare:

  1. hallo liebe Miri
    schön ihr ward am Kochelsee, lach kenne ich ja
    nähe Bad Tölz
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm...der T1 ist ja ein Traum!

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam