11. Juli 2013

DIY Birthday cake kit

My dear englisch readers: This is my very first english only post. Congratulations to me *smile*! 

My Birthday cake kit has been quite a success in Germany. Finally, here's your englisch version:



The free pattern is available here. All instrucions and tags are included in the PDF. And it's for free!


Tatjana, thank you so much for your help translating this DIY cake kit. If you have a blog or if you are ever going to start one, tell me your addresse and I'll add it right here. :-)

By the way, Tatjana used Little Debbie Strawberry Shortcakes and Baker's Treat Swiss Rolls for her boxes. If you find a box matching cake in the UK, Austalia etc. just tell me the brand and I'll add it in this post.

Please respect my terms of use. Please do not sell the boxes or the instructions. Please do not remove my name from the pattern sheet, replace it by your own name and sell it in your shop (yes, I had that!). Instead: Have fun with the DIY cake kit. Give it to your friends on their birthday! And see her/him smile!

Need more design examples? Here they are.

Kreative Grüße (means something like creative greetings),

Kommentare:

  1. Die fotos sind toll!! ;)

    Ich seh schon, ich muss jetzt wirklich mein eingerostetes Schulenglisch raus kramen, wenn ich dir jetzt nur mehr auf englisch folgen kann...

    Heute ist es mir jedenfalls zu schwül für Kopfarbeit, ich habs mal beim Fotoschauen bealssen ;)

    creative greetings back to you
    i hope you have some funy holiday without to mutch work an enjoy the days without the kindergarden ;)
    dodo

    AntwortenLöschen
  2. coool!
    keine doofe Sicherheitsabfrage mehr, lieber nicht sofort sichtbarer Kommentar als diese doofe rätselei. Auch wenn du die große Ausnahme bist, bei der ich das noch mache
    JEAH!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, eigentlich eine gute Idee ohne Sicherheitsabfrage. Aber ich werde jetzt echt zugespamt. Ich bekomme ca. alle 90 min. einen Kommentar mit Scheißinhalt und Verlinkungen zu irgendwelchen asiatischen Pseudo-Outlet-Shops. Und im Moment nervt mich das echt. Insbesondere die Eule ist unter Beschuss!! Jetzt bin ich nicht sicher, ob ich das hinnehmen soll, die Kommentare als Spam einsortiere und versuche mich nicht mehr zu ärgern. Oder ob ich die Sicherheitsabfrage wieder einschalte. Zu Zeiten der Sicherheitsabfrage habe ich alle paar Tage mal so einen Kommentar bekommen. Aber jetzt ist es irgendwie auch blöd! Saublöd!

      Ich vermute mal, dass es daran liegt, dass einige meiner Artikel auf ausländischen Seiten verlinkt sind. Und da wird gern gefischt ...

      Werde wohl mal eine Umfrage dazu machen ob andere auch so viele blöde Kommentare bekommen. Und ob die sich einfach nur ärgern und löschen? Oder wieder die Sicherheitsabfrage eingeschaltet haben.

      Kreative Grüße,
      Miriam

      Löschen
  3. liebe Miri
    ja dieser Bausatz ist fantastisch
    der geht um die ganze Welt :-)
    lg SilviA
    juckijucki :-)


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo SilviA,

      ja, da hast du wohl recht. Zumindest was die deutschsprachigen Länder angeht! Aber jetzt darf er weiterreisen.

      Kreative Grüße,
      Miri D

      Löschen
  4. Liebe Miri,

    ui, ist das süß! Das muss ich mir unbedingt "merken" - tolle Idee für "süße Überraschungen".. herzallgäuerliebste Grüße *Saskia* :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach hallo! Du bist der zweite Teil von Herzallgäuerliebst. Wir müssen uns wohl beim letzten Großereignis im Allgäu über den Weg gelaufen sein ... sieht dazu euren Blog! :-)

      Die deutsche Version des Geburtstagskuchenbausatzes findest du übrigens hier:
      http://www.miri-d.blogspot.de/2011/05/geburtstagskuchen-bausatz.html

      Kreative Grüße,
      Miri D

      Löschen
  5. Du erfüllst mir gerade einen riesigen Wunsch (ohne dass du es gewusst hast!). Ich gebe ja zu, ich habe mich auch schon an einer anglischen Version versucht, aber so recht wurde es nichts!!!
    Tausend Dank!!! Du bist ein Schatz!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. PS: Zu den Spam-Kommentaren: Ich habe einfach unter "Einstellungen" -> "Posts und Kommentare" -> "Wer darf Kommentare erstellen?" einen Haken im Feld "Registrierte Nutzer" gesetzt und schon war Ruhe! Seitdem habe ich keine Spam-Kommentare mehr erhalten!

    VG
    GABI

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe ja den Geburtstagskuchen Bausatz und habe Ihn schon sehr erfolgreich verschenkt. Schön, dass es Ihn nun auch in Englisch gibt!

    GLG Ines

    P.s.: Habe die Sicherheitsabfrage auf meinem Blog aktiviert, weil ich Mails bekommen habe, die als angeblicher Kommentar getarnt waren, aber unter dem eigentlichen Eintrag garnicht erschienen. Dann doch lieber mit etwas mehr Mühe, aber sicher!

    AntwortenLöschen
  8. hallo miri, ich hab den bausatz vor kurzem auch verschenkt, und das geburtstagskind hat sich sehr gefreut. wenn du magst, hier findest du meine version: http://bellasbuntebude.blogspot.de/2013/06/20-geburtstagsset.html

    vielen dank für die vorlage - ob deutsch oder englisch!
    daniela

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam