6. Juli 2013

Lass dich PINspirieren | Get PINspired

Hallo! Mich gibt es noch! Und seit vorgestern auch wieder mit Internet! Endlich! Am Ende war der Receiver defekt und wir haben einen neuen bekommen. Also war ich gestern mal so richtig ausgiebig surfen. Die übliche Runde halt: Blogs, Shops, Pinterest und Co. 

Apropos Pinterest: Dort habe ich schon vor einiger Zeit einen Account eingerichtet (diesen hier), auf dem ich Designbeispiele aus meinen Büchern und von meinen Tutorials im Blog sammele. Falls ihr also Taschen aus meinen Büchern genäht habt, würde ich mich über eine Info freuen. Ein Kommentar oder eine Nachricht via Kontaktformular im Impressum mit dem Link zu eurem Blog reichen völlig. Raussuchen kann ich mir die Bilder dann selbst. Die Sicherheitsabfrage habe ich dafür ausgeschaltet, werde aber die Kommentare moderieren. Das wollte ich eh schon länger mal testen. Wenn ihr keinen Blog habt, aber Fotos von Taschen, freue ich mich über eine Mail mit den Bildern. Die werde ich dann so hochladen und mit eurem Namen versehen. 

Und wenn wir gemeinsam so richtig fleißig Links gesammelt habe, könnt ihr euch ausgiebig PINspirieren lassen. Hört sich gut an, oder?

Hello! I'm still alive! And since yesterday we are online again! Finally! In the end the receiver was broken and we got a new one. So, yesterday I took a day off and went surfing extensively. The usual round: blogs, shops, Pinterest and co.

Speaking of Pinterest: I have started an account some time ago (this one) on which I collect design samples from my books and my tutorials on the blog. So if you have bags sewn from my books, I'd appreciate an info. A comment or a message using the contact form (imprint) would be perfect. I can search the pictures on my own. Therefore I turned off the confirmation prompt, but will moderate the comments. I always wanted to test it anyway. If you do not have a blog, but photos of bags, you can also mail me your pictures. I will pin them with your name.


And as soon as we have collected a couple of design samples, you can get PINspired. Sounds good, right?


Da auch Pinterest etwas heikel ist mit seinen Nutzungsbedingungen, fische ich mir nicht irgendwo im Netz Fotos von den Taschen. Ich pinne nur wenn ich von euch die Erlaubnis bekomme. Also via Kontaktformular, Kommentar oder Pin-It-Button in eurem Blog. Eine Nachricht "Auf meinem Blog XY findest du Taschen aus deinen Büchern" reicht.

Since Pinterest is a little tricky with terms and conditions, I'm not going to pin any pictures I find on the interent. I pin only if I get permission from you. Via contact form, comment or Pin-It button to your blog. A message "On my blog XY you can find design samples from your books" is enough.

Übrigens: Meine zweite Coffee Card habe ich dann doch nicht mehr komplett füllen können. Das Fast-Food-Restaurant hat nämlich geschlossen wegen Umbau! Und auf'm Dorf geht man dann nicht mal einfach in einen anderen Coffee Shop. Nee! Geht nicht! Gibt's nicht! Zum Glück habe ich nette Nachbarinnen. Und die haben auch Kaffee und Internet.

By the way: I was not able to fill my second coffee card. The fast-food restaurant was closed for renovation! And in a small village there is no chance to go to another coffee shop. No way! There are no other coffee shops! Luckily I have great neighbours with coffee and internet.

Ach, ich bin schon gespannt wie Bolle auf eure Designbeispiele!

Well, I can't wait to see your design samples!

Kreative Grüße,

Kommentare:

  1. Hallo Miriam,
    auf meinem Blog www.sternenzauber13.blogspot.com findest du Taschen aus deinen Büchern. Die erste Tasche so ab ca. 13. Oktober 2012 und dann immer mal wieder.
    Bin auch gespannt auf Designbeispiele
    Lg Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miriam,
    auf meinem Blog www.sternenzauber13.blogspot.com findest du Taschen aus deinen Büchern. Die erste Tasche so ab ca. 13. Oktober 2012 und dann immer mal wieder.
    Bin auch gespannt auf Designbeispiele
    Lg Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe drei Deiner schönen Bücher. Leider habe ich noch lange nicht so viele Taschen genäht, wie ich gern gewollt hätte, aber so einige Exemplare sind schon zusammen gekommen. Du darfst die Bilder gern von meinem Blog nehmen. Die Posts sind alle unter "Taschen" abgelegt.
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Miri,
    Auf meinem Blog jushou-creative.blogspot.de habe ich ein paar genähte Taschen aus deinem Buch "Meine Tasche mein Design" dargestellt. (Katzentaschen)
    Viele liebe Grüße aus Augsburg von Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Miri!

    Ich habe auch ein paar Taschen aus deinen Büchern genäht. Die machen immer wieder Spaß.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Miri,
    Auf meinem Blog Flopperwoy.blogspot.com findest du im aktuellen Post eine Hobo mit Kellerfalte. Ich Schick dir gern noch mal ein besseres Bild.
    Viele Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass du wieder online bist!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Miri,

    schön, dass du wieder online bist, auf meinem Blog kommt immer mal wieder eine Tasche dazu, du kannst gerne jederzeit vorbeischauen um zu sehen, ob es etwas neues gibt, das dich interessiert. amliebstenselbstgemacht.blogspot.de

    Viele Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam