19. August 2013

Getestet ... | Tested ...

... und für gut befunden: Das neue Buch "Nähen mit Papier" von Annika Flebbe. Darin teilt sie ein paar richtig gute genähte Papierideen mit uns. Und ich durfte schon mal ins das druckfrische Exemplar reinschauen.

... and approved: The brand new book "Nähen mit Papier" (Sewing with paper) by Annika Flebbe. In the book she shares some really good paper sewing ideas with us. And I was allowed the have a look into this hot off the press book

Ich bin ja so ein richtiger To-Do-Listenschreiber. Ganz nach dem Motto "Irgendwas ist immer". Ja, und so habe ich gleich mal die kleinen Notizhefte nachgemacht. Nur eben in anderen Farben. Die Neonherzen sind eigentlich eine T-Shirt-Folie ... aber Neonpapier hatte ich gerade nicht zur Hand. 

I'm quite a to-do list writer. True to the motto "There's something; always". So, I just had to do those cute litte notebooks. Just in other colors. The neon hearts are actually t-shirt foils ... since I didn't have any neon paper.

Schwarz-weiß mit Neon und Kraftpapier: Das rockt!

Black and white with neon and kraft-cardstock: That rocks!




Bella hat das Buch auch. Und sie hat sich für das gleiche Projekt entschieden. Nach den Sommerferien werde ich mir das Projekt auf Seite 22 vornehmen. Neugierig? Dann schaut rein ins Buch.

Die Bindetechnik war übrigens neu für mich. Geht ganz einfach, und die Innenseiten sitzen bombenfest.

Bella has worked with the book, too. And she even picked out the same project. After summer break I'm going to do the project on page 22. Curious? Then have a look into the book.

By the way, the binding technique was new to me. But it was easy-peasy, and the inner pages are stuck to the cover.

Kreative Grüße,

Kommentare:

  1. liebe Miri
    tolles Büchlein
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miri,
    eine tolle Umsetzung. Gefällt mir richtig gut! Hab vielen lieben Dank dafür, das Dir das Buch gefällt.
    ... und der Rest steht in der Widmung! ;)
    Vielen, vielen Dank!
    GLG Annika

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam