29. August 2013

Windeltasche | Diaper bag

Meine Freundin Tina hat ein Baby bekommen. Gut gemacht, ihr beiden drei!

Von mir bekommt ihr eine prall gefüllte Windeltasche. Pampers, Wundcreme, Wickelunterlage und Feuchttücher. Alles was euer neuer Mitbewohner so unterwegs braucht. 

My friend Tina got a little baby. Well done you two three!

I got you a diaper bag; filled to the rim. Pampers, cream, changing mat and baby wipes. Everything your new flat mate needs on the go.




Kreative Grüße,

Kommentare:

  1. Was für ein süßes Täschchen!
    Da wird sich der neue Erdenbürger sicher freuen ;-).

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  2. liebe Miri
    wow die ist ja fantastisch
    tolle Idee
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die ist schön! Die Stoffkombi gefällt mir total.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hi Miriam,

    die Windeltasche sieht ja echt super aus.

    Wie groß hast du sie denn gemacht, eine meiner Freundinnen bekommt demnächst auch ein Baby und ich hatte auch schon überlegt ihr eine Windeltasche zu machen, habe mich nur noch nicht an das Projekt ran getraut, auch mangels Zeit...

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,

      Ich habe einfach drei Pampers und den anderen Kram übereinander gelegt und dann die Tasche drum herum gezeichnet. Etwas größer, denn die Pampers werden ja größer. Passte dann aber noch auf eine DIN A4 Seite.

      Anleitungen gibt es mittlerweile ganz viele im Netz. Zum Beispiel bei "lesulu".

      Kreative Grüße,
      Miriam

      Löschen
    2. Hi Miriam,

      super, vielen Dank für den Tipp, dann mache ich mich mal dran, dass die Tasche fertig ist, bis die Kleine kommt.

      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen
  6. Die ist ja süß.... könnte ich für eine Freundin auch gebrauchen, die vergangene Woche ihren dritten Knirps bekommmen hat.
    Doch jetzt besticke ich gerade erstmal eine U-Heft-Hülle für den kleinen Mann!
    Bei dem Nähen von Taschen muss ich noch ein wenig üben - da beneide ich Dich ja um Deine Künste :-)

    ♥liche & kreative Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam