19. September 2013

Jawsome Max

Max, der Freund unseres Sohnes hatte Geburtstag. Und weil sein großer Bruder schon eine gepimptes Shirt von uns hat, wollte er auch gern eins.

Max, our sons friend celebrated his 5th birthday. And since his big brother got a cutomized shirt, he wanted one, too.



Die Hai-Datei ist von Urban Threads, das restliche Design von mir. Jetzt braucht unser Sohn natürlich genau das gleiche Shirt; nur eben mit seinem Namen. Klar!

The shark file is from Urban Threads, the other design by me. Now, our son wants the exact same shirt; except with his name. Of course!

Kreative Grüße,


Kommentare:

  1. das ist ein so süßes Shirt
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Ein klasse Shirt und Deinen Sohn kann ich mehr als gut verstehen.
    Ich mußte mal den Stoff Elefanten haben, den meine Mutter für einen Basar im Kindergarten genäht hatte. Dann hat Sie in der Nacht für den Basar noch aus alten Handtüchern einen Neuen genäht. Der war zwar auch schön, aber nicht so wie Meiner ;-)...

    GLG Ines

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam