24. September 2013

Noch ein Eule | One more owl

Eule ist die neue Eule! Und deshalb habe ich die kleine Eule Sophia etwas modifiziert. Und jetzt gibt es für euch eine Art "Sophia Blanche".

Owl is the new owl! And that's why I modified little owl Sophia. Now, it's kind of "Sophia Blanche".



Das PDF bekommt ihr hier.
Die Silhouette Studio Datei bekommt ihr hier.

Die Spielregeln sind die gleichen geblieben: Die Anleitung ist NUR für private Zwecke, NICHT für kommerzielle Zwecke. Und wenn ich einen von euch erwische, der die ANLEITUNG verkauft, werde ich extrem ungemütlich! Allen anderen - und das ist ja zum Glück die überwiegende Mehrheit - wünsche ich viel Vergnügen beim Basteln. Oder zumindest beim Beobachten der Cameo, die dann die Arbeit übernimmt ... ;-)

The PDF file is available here.
Silhouette Studio file is available here.

The rules are the same: The template is for private use ONLY and NOT for commercial purposes. When I find out that someone sells the TEMPLATE, you'll meet my nasty side! To all others - and this is fortunately the majority - have fun crafting the little new owl. Or at least watching the Cameo doing it's work ... ;-)


Kreative Grüße,

Kommentare:

  1. La Dame blanche! Sehr gelungen, wobei mir das doch ein wenig zu viel Schnippelei wird, da halte ich mich an das Original ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,

      wenn ich es mit der Hand schneiden müsste, würde mich das auch etwas bremsen. Zum Glück habe ich einen Plotter, dem kann ich prima beim Ausschneiden zuschauen.

      Kreative Grüße,
      Miri D

      Löschen
  2. oh die Eule ist so süß. Vielen Dank für die Datei.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank für die Datei,

    wie es scheint komme ich nicht um Eulen herum *leider

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso "leider"?!?! :-)

      Viel Vergnügen beim schnippeln.

      Kreative Grüße,
      Miri D

      Löschen
  4. Ich habe zwar keine Cameo, aber ich werde mir diese Eule schon vorknöpfen... ehhh... schnippeln ;-)!
    Danke Miri!!!!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann mal ran an den Cutter!

      Kreative Grüße,
      Miri D

      Löschen
  5. liebe Miri
    wieder eine so süße Eule
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin aber schon mal gespannt, was nach der Eule kommt? Falls du eine Idee hast, immer her damit!

      Kreative Grüße,
      Miri D

      Löschen
  6. vielen lieben dank für die tolle Vorlage.
    Lieben Gruß
    Melle

    AntwortenLöschen
  7. vielen lieben Dank für die tolle Datei *freu*
    LG
    Melle

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön für die Datei. Die Eule ist super.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  9. super schön, danke für die Datei.

    AntwortenLöschen
  10. wie schön, ob die wohl in einen braunen Umschlag möchte und ins bergische land geschickt werden will....???? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, in Briefumschlägen bekommt so eine Eule Platzangst. Harry Potter steckt seine Hedwig ja auch nicht in einen gepolsterten Umschlag. Die Eule möchte vielmehr im bergischen Land direkt hergestellt werden. Da bin ich mir sicher! :-)

      Kreative Grüße,
      Miri D

      Löschen
  11. Vielen lieben Dank! Die ist ja sooo süß!

    AntwortenLöschen
  12. Die ist ja noch hübscher!!
    Vielen Dank für die Vorlage.
    Auch diese habe ich verlinkt.

    ♥, doro von Hand zu Hand

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prima. Passt!

      Kreative Grüße,
      Miri D

      Löschen
  13. Nein, was ist die toll!

    Hab vielen lieben Dank für das tolle Template! Ich wünsch dir - und uns Nutznießern naürlich auch - dass sich wirklich alle an die Spielregeln halten.

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Ui, ui, ui. Die ist schön. Ich glaub da muss ich mal bei dir vorbeikommen, damit du deinen Plotter für mich laufen lässt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prima, ich mach uns 'nen Tee. Weißt ja, wo ich wohne. Ansonsten: immer da wo's orange leuchtet ...

      Kreative Grüße,
      Miri D

      Löschen
  15. Total schön, ich hätte nur eine Frage. Wie überträgst du die Vorlage auf das weiße Papier?
    Mfg Emi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die besten Erfahrungen gemacht, indem ich die Vorlage auf normales Papier ausdrucke, mit etwas Rand abschneide und mit Tesafilm auf das finale Papier für die Eule klebe. Dann schneide ich mit dem Cutter durch beide Papierschichten durch. Die Schablone kann man meist drei bis viermal verwenden. Dann ist sie meist zerrissen oder verschnitten.

      Noch schneller geht es natürlich mit einem Heimplotter. Allerdings ist das schon eine kleine Investition.

      Kreative Grüße,
      Miri D

      Löschen
  16. Vielen herzlichen Dank!!!LG Gerlinde aus Wien

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Miri!

    Sehr schön, vielen Dank!
    Hab das Eulengesicht etwas verändert und dabei die Geburtstagstafel meines Vaters etwas aufgehübscht!
    Eben habe ich dazu einen Beitrag geschrieben und hierher verlinkt!

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Miri, ich wollt mich auch für die hübsche Eule bedanken, hab mich gleich in sie verliebt, auf meinem Blog kann man sie sehen und ich hab deine Webseite mit angegeben.
    http://maritta-mariansblog.blogspot.de/
    lg maritta

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Miri,
    danke für die tolle Vorlage. Daraus ist eine Wanddeko als Weihnachtsgeschenk für meine Mutter entstanden: http://maifraeulein.wordpress.com/2014/01/17/ja-ist-denn-sc…er-weihnachten/
    Auch deine weiteren Tutorials mag ich sehr und ich schau immer gern bei dir vorbei.
    Schöne Grüße,
    Maifräulein

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Miri,

    vielen Dank für die Eule!
    Habe vom Christkind eine Siloette bekommen und gleich die Eule ausprobiert.

    Es heist ja die neue Eule wird ein Fuchs. Sind doch auch schön ;)

    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  21. Obrigado do Brasil!!!!! Lindo arquivo

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam