14. Oktober 2013

Tommy und Lilli!

"Tommy und Lea" ist jetzt "Tommy und Lilly". Ihr wisst schon, das ist der Stoffladen in Graz, bei ich immer mächtig viel Geld lassen kann! 

Den Namen gepimpt, eine größere Location, die Logofarben etwas frischer. Sieht toll aus, Monika! Ach, und ich wär so gern dabei gewesen bei der Eröffnung. Ich hätte ein paar Blümchen gekauft. Oder ein riesengroßes Glas mit Gummibärchen. Und ich hätte noch Geld von der Bank geholt. Dann wäre ich mit einem großen Einkaufsbeutel losmarschiert. Ich hätte mir ein Gläschen Sekt gegönnt und mir ein paar schöne Stöffchen rausgesucht.

Hätte! Wäre! Könnte! Um ganz ehrlich zu sein: 544 km waren dafür einfach zu weit. Liebe Monika, somit bekommst du anstelle von Blumen einfach einen neuen Butten zum Verlinken. Da isser:




Na ja, das ist zumindest mein erster Vorschlag. Wie er dann genau aussehen soll, das können wir dann noch per Mail klären.

Und einkaufen werde ich einfach in deinem neuen Online Shop. Und den Sekt trinke ich einfach mal so. Abends vor'm Fernseher.

Monika, ich wünsche dir alles Gute in deinem neuen Laden! Und ich freue mich schon auf den ersten Besuch bei dir. Wann das genau sein wird - also, wann wir mal wieder in Graz sind - steht noch nicht fest. Leider.

Falls euch der Online-Shop von Monika auch interessiert, bitte hier entlang.

My dear english readers. My friend Monika from Graz reopened her store in a brand new location. So, this post is like a letter to Monika. If you are interested in her shop, this direction please. Tipp: She offers cool jersey fabrics. On my last trips to the USA and UK I couldn't find a large selection of jerseys. So, this might be interesting for you. The shop is in German only, by the way.

My next post will be in German and English again. I promise!

Kreative Grüße,

Kommentare:

  1. Der Button gefällt mir.
    Schade, dass ich nicht nähen kann :(

    AntwortenLöschen
  2. liebe Miri
    mit Graz noch immer verbunden :-)
    werde mal schnuppern
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. liebe miri...

    das ist aber lieb von dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    find ich ganz toll :-)

    sonnige grüße aus der steiermark,
    angelina

    p.s. die eröffung war wirklich genial :-)

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam