25. November 2013

Patchwork Collection

Ich bin gerade in einer Art Farbenrausch. So als Kompensation zum grauen Wetter draußen. Also, um ehrlich zu sein, heute scheint hier die Sonne. Aber die letzten Tage waren echt eine triste Suppe.

Dann mache ich es mir im Arbeitszimmer zumindest bunt! Genommen habe ich dafür die Patchwork-Collection, die ich zur letzten Creative World für die Fa. Bähr entworfen habe.

I'm having kind of a color flash. As a compensation to the gray weather outside. Well, to be honest, today it's sunny outside. But the last couple of days were really dreary.

So I took the Patchwork Collection I designed for the past Creative World for the Bähr company and put some bright color in my office.


Die Fotokarton-Serie gibt's beim Bastelhändler eures Vertrauens oder zum Beispiel bei Rossmann. Und zwar in den Filialen mit großer Schreibwaren- und Bastelabteilung.

The cardstock series is available at the hanicraft dealer of your trust or at the german drugstore company Rossmann. At least at the stores with a large stationery and craft section.






Dann wünsche ich euch farbenfroh-fröhliches Verarbeiten!

Then have yourself a bright and colorful craft session!

Kreative Grüße,

Kommentare:

  1. Ja, das bringt Farbe in das Grau! Da werde ich doch gleich mal schauen, ob ich die bei uns auch finde.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Großartig, Miri!
    Da scheint doch gleich die Sonne :)
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Arbeiten hast Du mit Deinem Papier gemacht!
    Mal sehen, wo ich es bekomme.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  4. tolle Werke
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam