14. November 2013

Pinterest

Mädels, vielen Dank für euer Feedback zum Kleid. Mein Gefühl war richtig; irgendwas passt noch nicht. Aber wenn man den ganzen Tag drauf starrt, sieht man es irgendwann nicht mehr. Aber jetzt bildet sich so langsam eine Idee in meinem Kopf. Ähhh, erwartet jetzt bitte nicht die Neuerfindung des Rades, es wird eher etwas Schlichtes sein. 

Vor ein paar Tagen habe ich erfahren, dass es ein neues Webband geben wird. Und genau das passt ganz prima! Jetzt müsst ihr euch allerdings noch etwas gedulden, denn das Webband muss erst noch produziert werden. Vor allem aber: ICH werde mich gedulden müssen! Zu Rums habe ich es heute somit noch nicht geschafft.

Girls, thanks for your feedback on the dress. My feeling was right, something does not fit, yet. But if you stare at it all day, you just don't see it. But now there is an idea, somewhere in my brain. Now, please do not expect a reinvention of the wheel, it's gonna be something more simple.

A few days ago I found out that there will be a new ribbon pretty soon. And that's the one I need! Now you have to wait a few more days, as the ribbon has to be produced first. But above all, I'll have to be patient! Therefore, I'm not participating in Rums today.

Aber ich wollte euch noch eine andere Sache zeigen. Ich habe die letzten Monate fleißig Designbespiele aus meinen Büchern und von den Tutorials auf meinem Blog gesammelt. Und zwar dort, wo sich solche Sachen am besten sammeln lassen: auf Pinterest

Anyway, I wanted to show you something else. In the past few month I was busy collecting design ideas from my books and the tutorials on my blog. And I collected it at the best possible place for such things: at Pinterest.


Danke auch an alle, die mich in den letzten Monaten angeschrieben haben und ihre Designbeispiele gezeigt haben. Und falls ihr noch weitere Beispiele habt, immer her damit. Es reicht, wenn ihr mir eure Blogadresse verraten. Nach den genähten Werken kann ich dann ja selbst schauen. Das gibt mir auch die Chance, neue Blogs kennen zu lernen.

Schaut doch einfach mal rein. Lasst euch "pinspirieren" und schaut, was andere aus meinen Schnittmustern und Tutorials gemacht haben.

Thank to all who showed me their design examples. And if you do have more samples: tell me. It's perfectly fine if you leave me a comment with your blog. Then I can browse your blog. This way, I have the chance to get to know some new blogs.

Now, have a look. Get "pinspired" and see what others did with my patterns and tutorials.

Kreative Grüße,

Kommentare:

  1. oh da bin ich jetzt gespannt
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und ich erst!

      Kreative Grüße,
      Miri D

      Löschen
  2. na das band wurde heute verschickt an mich, lange dauert es wohl nicht mehr ;-), ich geh jetzt mal zu pinterest gucken... ;-), lg und einen schönen abend, sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhhh ... ich bin schon gespannt wie Bolle!

      Kreative Grüße,
      Miri D

      Löschen
  3. Hey Miriam :)
    Bin auf deine seite reingestolpert und habe gedacht ich hinterlasse mich mal eine kleine grüse. Ich finde es immer noch toll wie du die schönste Sachen so hinzaubert, klasse. - Und ich habe auch immer noch eine wunderschöne (von dir genähte) Tasche die benutzt wird :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ida,

      schön von dir zu lesen. Ich hoffe es geht dir gut.

      Deine Tasche war übrigens ein Prototyp für das erste Taschenbuch. In dem Buch ist die Tasche unter dem Namen "Annaida" zu finden. Einen zweiten Prototypen hatte ich für Anna genäht ...

      Grüß mir die Fjorde ... :-)

      Kreative Grüße,
      Miriam

      Löschen
    2. Das ist ja cool, ja habe die Tasche gesehen :)
      -Mir geht's bestens und ich hoffe euch genauso, aber die Fjorde zu Grusen könnte schwierig werden (erst am Weihnachten vll.) da ich bin letztes Jahr im Herbst weggezogen um ein Bachelor in Ökonomie und Management zu studieren und wohne jetzt in Gjøvik (ein bisschen außerhalb Lillehammer) :)

      Lg

      Löschen
  4. Hallo Miriam,
    ich gucke gerne bei Pinterest, bin selbst aber nicht angemeldet! Grad war ich wieder bei Dir gucken...
    Ich habe auch schon einige Taschen aus Deinen Büchern genäht - ich besitze soz. Band 1, meine Freundin Band 2 - und dann wird bei Bedarf getauscht. So nach dem Motto "Ich brauch mal DEIN Buch, möchte mir die Bella nähen!" - oder so ähnlich!
    Meine Blogbeiträge haben ein Extra-Label "Tolle Taschen selbst genäht", damit auch ich sie schnell wiederfinde... http://fintelkind.blogspot.de/search/label/Tolle%20Taschen%20selbst%20gen%C3%A4ht
    Herzliche Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war schon etwas stöbern auf deinem Blog. Vielen Dank für die tollen Designbeispiele.

      Kreative Grüße,
      Miri D

      Löschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam