30. November 2013

Weihnachtliches Dorf | Festive village

Ich habe schon ein Geschenk für euch! Als vorgezogenes Nikolausgeschenk sozusagen. Es ist eine Vorlage für viele kleine Geschenkschachteln - gefalzt nach meinem bekanntem Prinzip. Perfekt für Teebeutel, Süßigkeiten oder anderen Kleinigkeiten.

I got a little gift for you. Kind of a pre Santa Claus surprise. It's a template for many small gift boxes - folded after my well known principle. Perfect for tea bags, candy or  other odds and ends.







Die Dateien für die kleinen Häuser bekommt ihr hier:
The files for the little houses are available here:

Studio-Dateien für den Plotter / Studio file for the plotter
PDF zum Ausschneiden per Hand / PDF for cutting by hand

Dann mal ran an die Papiere, Knöpfe, Dekobänder und Glitzersteinchen. Das weihnachtliche Dorf wartet. Die Dateien enthalten das Grundmodell Haus und verschiedene Dächerformen, Türen und Fenster sowie einige Dekoelemente. Ihr braucht die Häuser nur ausschneiden (lassen), falzen, Dach und Seitenteile ankleben und dann nach Gusto dekorieren.

Get your papers, buttons, ribbons and gemstones and get readdy. The festive village is waiting for you. The file contains the house, different roofs, doors and windows as well as different decorating elements. Just cut out the houses and fold it, glue roof on the house and close the side parts. Then start decorating.

Es gelten die gleichen Spielregeln wie immer: Die Dateien sind AUSSCHLIESSLICH für private Zwecke, nicht für die kommerzielle Nutzung. Und wenn ich jemanden erwische der meine VORLAGE verkauft, der lernt mich von der unangenehmen Seite kennen. Allen anderen wünsche ich viel Vergnügen mit den Vorlagen.

The rules are the same as always: The template is for private use ONLY, not for commercial purposes. When I find out that someone sells the TEMPLATE, you'll meet my nasty side. All others I wish a lot of fun.

Kreative Grüße,

Kommentare:

  1. danke für das Teilen deiner tollen Datei

    AntwortenLöschen
  2. Sind die entzückend!!!! Wirklich perfekt für kleine Aufmerksamkeiten! Danke für´s Teilen.
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Da bekomme sogar ich Bastelmuffel Lust!
    Danke und einen schönen ersten Advent,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,

    dein Kommentar lässt sich irgendwie nicht veröffentlichen. Das tut mir echt leid. Aber ich habe keine Ahnung was ich dagegen machen kann. Daher dein Kommentar auf diesem Wege:


    Vielen lieben Dank, dass du wieder eine deiner tollen Ideen mit uns teilst! Die weihnachtlichen Häuser sind allerliebst und ich werde sie gerne nacharbeiten.

    Ich wünsche dir eine wunderbare Adventszeit mit vielen zauberhaften Momenten.

    Liebe Grüsse aus der kalten, verschneiten Schweiz,
    Monika

    http://paper-corner.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Lieben 'Dank, so könnt ich die Plätzchen für die Nachbarn einpacken

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für die Datei!
    Einen schönen ersten Advent!
    Steffie

    AntwortenLöschen
  7. Oh welche Freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuude!
    Danke liebe Miriam!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  8. Tausend dank, du machst dir immer so viel Mühe und teilst alles mit uns! Da werde ich mal die Schere schwingen, denn ich habe keine dieser Höllenmaschinen, die für mich schneidet ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Oh! Vielen Dank für diese tolle Datei!
    Werd ich sicher bei Gelegenheit (hoffentlich bald! ;-)) ausprobieren!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  10. Ich weiß, der Post ist schon ewig alt, aber ich hab ihn grade per Pinterest gefunden. Vielen Dank für die tolle Datei. Ich werde zu Nikolaus kleine Lebkuchenhäuschen draus machen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,

      oh, Lebkuchenhäuser sind ein tolle Idee. Vielleicht magst du mir ein Bild für Pinterest schicken? Das wäre klasse!

      Kreative Grüße,
      Miri D

      Löschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam