26. Januar 2014

Achtung: Farbrausch | Caution: Blaze of Color

Ich hatte es ja schon versprochen: Hier die Bastelbeispiele der neuen Papierserien. Was hatte ich einen Gaudi beim Basteln und Knipsen. Sieht man, oder?

I already promised: Here are the design samples of the brand new paper series. I had so much fun crafting and taking photos. You can see that, can't you?


FARBRAUSCH!!!

BLAZE OF COLOR!!!







Kommentare:

  1. Das sind so rictig schöne "Gute-Laune-Farben", super schön auch was du daraus gezaubert hast!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. wunderbares Material verdient auch eine superkreative Künstlerin... toll was du "gezaubert" hast.
    Danke für eine schöne "Auszeit" gestern
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur toll!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu Deiner Nominierung der letzten 20! Wow, toll! Wusste schon, warum ich gar eine Bewerbung gar nicht erst losgeschickt habe. Es sind lauter erstklassige Bloggerinnen dabei, die sich schon einen Namen gemacht haben. Ich werde das ganze mit Spannung verfolgen und hoffe, dass Du uns auch ein bisschen spinksen lässt?! :-)

    LG
    Henrike

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam