25. Januar 2014

Die Ursus-Neuheiten | Ursus-Novelties

Es ist Samstag morgen und ich stehe am Messestand während hier der Post erscheint. Jetzt endlich - wo die Türen der Messe geöffnet sind - kann ich euch die brandneuen Neuheiten zeigen, die ich vor Weihnachten für die Firma Bähr entworfen habe.

Der Wunsch nach den klitzekleinen Vogelhäuschen kam von der Firma, die Designs dann von mir.

It's Saturday in the morning and I'm at the fair while this post is being published. Now - that the doors of the fair are open - I can tell you about the novelties I did for the Bähr Company right before Christmas.

The wish for tiny little birdhouses came from the company, the designs are mine.


Das Päckchen mit den Neuheiten kam erst letzte Woche bei mir an. Und so im Messe-Troubel hat es dann nur für diese drei Häuschen gereicht. Aber - sagt mal ganz ehrlich - sind die nicht NIEDLICH?!?

The package with the novelties arrived last week. But since the fair there was just no time for a longer craft session. All I did were three little houses. But aren't they CUTE?!?



Insgesamt gibt es vier Bastelsets in ganz unterschiedlichen Designs, da ist für jeden was dabei. Versprochen! Und jedes der Sets enthält 2 große und 8 kleine Häuschen. Und für jedes Häuschen gibt es Vögel, Fähnchen, Schmetterlinge, Strasssteine und Bänder zum Aufhängen.

Und passend zu den Häuschen gibt es noch richtig schöne farbenfroh-bunte Papiere. Aber die zeige ich euch erst morgen.

Wer mag kann auf miriD@Facebook schauen. Werde alle supergenialen Neuheiten für euch knipsen. Zumindest wenn die Standbetreiber mich fotografieren lassen ...

I designed four craft sets in different desings, something for everyone. Promise! Each set contains 2 large and 8 small houses. The sets also include birds, flags, butterflies, rhinestones and ribbon.

Matching the cute little houses, Bähr offers four different styles of craft papers. I'm going to show you those papers tomorrow.

Have a look at miriD@Facebook. I'm going to show you all breathtaking news there. At least if the stand operators let me take photos at all ...

Kreative Grüße,


Kommentare:

  1. Wirklich schön! Habe letztes Jahr im Februar im www ein Schnittmuster für ein ähnliches Häuschen entdeckt und das daraus gemacht: http://ines-stempelsucht.blogspot.de/2013/02/komm-doch.html
    Da werde ich nun für den kommenden Frühling nach Deinen Vogelhäuschen Kits Ausschau halten ;-).

    GLG und noch viel Spaß und Erfolg auf der Messe
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miri,
    die Vogelhäuschen sind wirklich voll niedlich !!! Absolut geniale Idee und Umsetzung !!!
    Viel Spaß auf der Messe und ich hoffe, dir schmerzen abends deine Beine nicht zu sehr !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)
    PS: Schön, dass du da warst !!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Häuslein sind allerliebst geworden!
    Sei froh, dass du bei diesem Shitwetter in der Halle bist ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam