20. Januar 2014

Monochom | Monochrome


Noch vier Tage, dann geht es wieder los nach Frankfurt, zur Creative World. In den Wintermonaten bin ich immer mächtig damit beschäftigt, eine tolle Neuheit für die Firma Bähr zu entwerfen. Die werde ich euch in den nächsten Tagen zeigen. Die ersten Originalmuster habe ich nämlich vor ein paar Tagen schon bekommen. Es wird was Frühlingsfrisches!

Heute aber noch einen Blick auf die neuen Monochrom-Blöcke, deren Bastelmuster ich entworfen habe. Die Papiere gibt es seit letztem Jahr, jetzt sind aber Blöcke in Farbharmonie erhältlich. Punkte, Karos, Streifen und Chevron in jeweils einem Farbton.

Und weil die Blöcke in Türkis und Grün meine Lieblinge sind, zeige ich euch meine Bastelwerke in genau den Farben:

Four more days and I'm on my way to Frankfurt, to the Creative World. In the winter time I'm always designing a novelty for the Bähr Company. I'm going to show you that in the next days. I received a couple of samples a few days ago. It's gonna be a touch of spring freshness.

Today, I'm going to show you the new monochrome handicraft pads. I made the craft samples for the pads. The papers are available since last year, but now in a monochrome pad. Dots, checks, stripes and chevron in one color.

And since the pads in turquoise and green are my favorite ones, I'm going to show you the samples in exactly those colors:


Ehrlich gesagt, mit den farbenfrohen Accessoires ist es eher ein Feuerwerk an Farben. Monochrom war mal ...

To be serious, with all those colorful accessories it's rather a firework of colors. Monochrome was once ...





Und diese sechs Farben sind erhältlich:

The pads are available in these six colors:


Kreative Grüße,




Achtung: Die Creative World ist - wie die Paperworld auch - eine Fachbesuchermesse. Händler können dort die Ware für die nächsten Monate bestellen und sich über Neuheiten informieren. Sie ist aber keine Messe für Endverbraucher.

Attention: Creative World is - like Paperworld - a fair for professionals. Traders can order their goods for the coming month and get information on new releases and trends. But it's not a fair for end-consumer.

Kommentare:

  1. Oh, ich flippe ja aus, mit Pünktchen!!! Super schön! Da werde ich mal schauen, wo man die Blöcke bekommt... hast du evtl. eine Produktnummer dazu?

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,

      ja, ich habe gerade die Kataloge bekommen. Hier die Art-Nr. und die EANs (in Klammern) für die "Bastelblöcke Monochrom":

      Gelb 1346 00 15 (4008525162957)
      Orange 1346 00 41 (4008525162964)
      Rot 1346 00 22 (4008525162971)
      Grün 1346 00 58 (4008525163008)
      Türkis 1346 00 48 (4008525162995)
      Lila 1346 00 61 (4008525162988)

      Kreative Grüße,
      Miri D

      Löschen
  2. huhu Miri.... schade das es keine Besuchermesse ist, denn ich würde mir gerne mal die Kommenden Neuheiten ansehen um dann auch zu wissen was ich evtl. irgendwo online kaufen werden. Grade bei Papieren ist das ja immer so ein Ding....
    Eine (Bastler und Papier)Messe in unmittelbarer Nähe zu haben und nicht hin gehen zu können ist schon Mist !!!
    Dir wünsche ich ganz viel Spass und richte den Verantwortlichen von Bähr mal aus das ich ihr Papers total gerne verarbeite.
    LG hellerlittle ~ nah bei FFM

    AntwortenLöschen
  3. liebe Miri
    wow so tolle Farben und so schöne Muster
    ich mag Pünktchen so sehr
    hast wieder alles so wunderschön gemacht
    liebe Montagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe SilviA,

      bei manchen Papieren braucht man sich auch nicht verbiegen, das verbastelt sich fast von alleine! Die Monochrom-Serie gehört dazu. Eindeutig!

      Kreative Grüße,
      Miri D

      Löschen
  4. Wirklich tolle Papiere und wie gerne würde ich mit Dir zur Creative World fahren...

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  5. Punkte gehen immer und bei diesen Farben, ein Frühlingstraum Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Punkte. Die gebastelten Werke gefallen mir super gut. Die Pralinenschachtel ist sooo schön.

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam