23. Januar 2014

Visitenkarten | Business cards

Noch einmal schlafen, dann geht's zur Messe. Die Visitenkarten sind auch schon fertig. So sehen sie jetzt aus:

One more night and I'm off to the fair. And that's how my business cards look like:



Die Idee mit dem überstehenden Label finde ich selbst ganz toll. Denn egal wie hoch der Visitenkarten-Stapel ist, meine Karte steht heraus. HA! So:

I like the idea with the lapping label. No matter how high the business card tower is, my card is gonna stick out. YEAH! Like this:



Die oberste Karte mit dem Schoko-Lade-Theater-Schriftzug ist von meiner Lieblings-Schokoladenmanufaktur Zotter. Tolle Schoki! Deshalb habe ich die Eintrittskarte aufgehoben.

In den nächsten Tagen zeige ich euch dann ein paar Messeneuheiten von Bähr. Auch die Designs, die hier am PC entstanden sind *freu*.

The top card with the Scoko-Lade-Theater (chocolate theater) is from my favorite chocolate manufacturer Zotter. Great chocolate! That's why I kept the admission ticket.

In the next couple of days I'm going to show you some of the Bähr novelties. Like the designs that have been developed here on my computer *yeah*.

Kreative Grüße,

Kommentare:

  1. Tolle Idee deine Visitenkarte!

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. insgesamt coole Visitenkarte. die sticht absolut raus
    lg dodo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine "outstanding idea", sozusagen ... ;-)

      Löschen
  3. Die Karten sehen super aus! Damit wirst Du bestimmt viel Erfolg haben :)
    Liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal schauen mit dem Erfolg. Weiß noch nicht so ganz wie ich Erfolg definieren soll. Nur das Verteilen oder die möglichen Aufträge die nachkommen. *grübel*

      Kreative Grüße,
      Miri D

      Löschen
  4. Die Visitenkarten finde ich ganz toll und das mit dem herausragenden Label ist eine grandiose Idee. Viel Spass bei der Messe. LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Spass werd' ich haben! Und abends angeschwollene Beine! Die gibt's gratis dazu ...

      Kreative Grüße,
      Miri D

      Löschen
  5. Clever! Wenn ich das klaue, gebe ich die Quelle an! <3 Viele liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe deine Exemplare schon entdeckt. Da is nix geklautes bei! Sehen gut aus.

      Kreative Grüße,
      Miri D

      Löschen
  6. Viel Erfolg auf der Messe! Freue mich dann auf die Neuigkeiten!

    LG
    Henrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Henrike, ich bin schon ganz aus dem Häuschen. Die Messe wird wieder toll! Aber auch extrem anstrengend!

      Kreative Grüße,
      Miri D

      Löschen
  7. na da bin ich aber gespannt ob ich am Samstag auch eine dieser VK´s erhalte......
    Ich komme auf jeden Fall ~freu~
    Hoffentlich bleibt Zeit für einen Plausch !?!?!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prima! Hat also doch geklappt! Freut mich.

      Kreative Grüße,
      Miri D

      Löschen
  8. 👍 Das ist ja mal ne super Idee. Klasse
    Glg Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsch Dir ganz viel Spaß dort :) :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß dort :) :)

    AntwortenLöschen
  11. Coole Idee! Wünsche dir viel Spaß auf der Messe, noch regnet es hier vor den Toren von Frankfurt, da wünsche ich dir besseres Wetter!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Super Deine Visitenkarten!
    Viel Erfolg auf der Messe!!!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  13. Hallo zusammen,

    die Idee mit den Visitenkarten ist richtig gut angekommen. Wenn ich ein Exemplar ausgepackt habe, wollte meist ein Kollege auch ein Exemplar haben. Für die nächste Messe muss ich mehr Kärtchen vorbereiten. :-)

    Kreative Grüße,
    Miri D

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam