21. Februar 2014

Bloggertreffen im Allgäu

Als Blogger arbeitet man ja meist zu Hause am PC und schreibt seine Texte. Oder man unternimmt etwas, worüber man dann schreiben kann. In meinem Fall ist das meist ziemlich ruhig, manchmal sogar richtig einsam. Ich habe mein Büro im Haus und verlasse es an manchen Tagen nur, um den Sohn zum Kindergarten zu bringen. Und um ihn wieder abzuholen. Nicht sehr kommunikativ.




Meiner Nachbarin Annika von Näh-Connection geht es ähnlich. Uns fehlt der Austausch mit anderen Bloggern.

Und deshalb wird es am 05. April 2014 um 10.30 Uhr ein Bloggerfrühstück geben. Und zwar im Coffee Friends in Dietmannsried. Das ist prima von der Autobahn (A 7) zu erreichen und bietet echt leckeres Essen.

Ihr kommt gar nicht aus dem Allgäu? Egal! Annika und ich dehnen das Allgäu sozusagen für euch aus. Dann seid ihr auch Allgäuer und wir sehen uns am 05. April. Ihr habt noch keinen Blog und wisst auch noch nicht so recht, ob bloggen überhaupt euer Ding ist? Prima! Dann ist das Treffen DIE Gelegenheit andere Blogger über ihr Hobby auszufragen.

Wer ist mit dabei? Meldet euch doch bitte bis zum 30. März bei Annika oder mir, damit wir einen Tisch reservieren können. 

Das Logo oben haben wir für dieses Event gebastelt. Das dürft ihr gern mitnehmen für euren Blog. 

Wir freuen uns schon auf ein Treffen mit euch!

My dear english readers, this post is about a blogger meeting in our region in Germany. If you happen to be in the Allgäu region the first weekend in April, we would be happy to welcome you to our blogger meeting. Contact Annika or me to receive further information.

Kreative Grüße,

Kommentare:

  1. Super Idee, habe natürlich gleich gegoogelt, wie lange ich da hin bräuchte. 105 Minuten wären ja eigentlich akzeptabel. Da werd ich gleich mal unseren Familienkalender befragen. gitb es denn was in der Nähe, wo ich den Rest der Familie hinschicken könnte?
    Würde total gerne kommen, sofern ihr das auf den Alpenraum ausweitet ;)
    lg dodo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dodo,

      also ich finde das Inntal gehört eindeutig zu den Ausläufern des Allgäus ... ;-) Wir freuen uns dich zu sehen.

      Bezüglich Familienprogramm melde ich mich noch mal bei dir. Hatte dir ja verraten welcher Bär hier gerade steppt,

      Kretive Grüße,
      Miri D

      Löschen
  2. Liebe Miri, ich bin durch Rollimaus auf Deinen Blog gestoßen und finde es super, dass Ihr ein Blogger-Treffen im Allgäu veranstaltet. Eigentlich bin ich gebürtig aus Kempten, wohne aber seit fast 6 Jahren in Burgau Schwaben. Auch mein Blog heißt www.miri-mitliebegemacht.blogspot.de und eine meine Töchter heißt Annika ;-) *lol* und ein Treffen mit Gleichgesinnten wäre schon schön. Da aber an diesem Wochenende noch die Creativ-Messe in München ist, muss ich mal schauen, was mehr Priorität hat. Könnte aber doch kurzfristig immer noch dazu stoßen, oder??
    Besuch mich doch mal auf meinem Blog... würde mich freuen.
    LG Miri (alias Iris)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ist "Kreativ-Messe"!?!?

      Der Bär steppt in Dietmannsried ... im Coffee Friends!

      Kreative Grüße,
      Miri D

      Löschen
  3. Hi liebe Miri, also nachdem Carmen und ich nun absoluten "Heimvorteil" haben, geht es ja gar nicht anders: wir sind dabei (und hoffen, dass nix dazwischen kommt). Im Kalender stehts drin und wir freuen uns total! :) danke dass Ihr Euch der Sache angenommen habt *supergenial* :) ♡allgäuerliebste Grüße von Saskia & Carmen
    @Dodo: in Illerbeuren gibts ein tolles Bauernhofmuseum, in Wertach das Allgäulino, in Kempten und Memmingen ein Kino und in Kempten und Sonthofen ein tolles Hallenbad (Cambomare und Wonnemar) - vielleicht wäre das ja was für Euch? Lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr beiden,

      das Coffee Friends ist aber auch einfach schön. War schon häufiger dort!

      Kreative Grüße,
      Miri D

      Löschen
  4. Liebe Miri,
    danke nochmal für eure Einladung zum Blogger-Treffen !!! Gestern habe ich Annika bei der Mitgleiderversammlung unseres Faustballvereins getroffen *g*
    Also mit uns kannst du rechnen und ich freue mich schon sehr !!!

    Du wolltest den Link zu "meinem" Geburtstagskuchenbausatz ... hier bitteschön: http://rollimaus-kartenwelt.blogspot.de/2014/02/tag-5-der-inkspiration-week.html

    Poste morgen das Blogger-Treffen !!!

    Ganz liebe Grüße und schönen Start ins We,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse! Das Allgäu ist echt klein, oder?

      Ich freu' mich!

      Kreative Grüße,
      Miri D

      Löschen
  5. Ja, das wäre zu schön Dich mal live und in Farbe zu treffen, aber das ist wirklich zu weit!
    Viel Spaß deshalb von hier aus und gutes Gelingen.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird sicher mal ein Event geben bei dem wir uns treffen werden. Da bin ich mir sicher.

      Kreative Grüße,
      Miri D

      Löschen
  6. Nun war ich doch felsenfest der Überzeugung, dass ich schon geantwortet habe. Waaaah - nix war´s! Ist wohl in dem ganzen Trubel hier untergegangen. Asche auf mein Haupt.

    Bei mir wird´s leider nichts, obwohl ich ja echt nur ein paar Minuten zu fahren hätte. :( Aber das fällt genau in die Hunger- und Müde-Zeit von meinem kleinen Mann, Babysitter fällt aus und mit quengeligem Kind hat Mama nichts von dem ganzen Event. Schade!

    Ich hoffe aber, dass das Ganze in eine zweite Runde geht, wo ich dann dabei sein kann. Habt ganz viel Spaß und trinkt einen Latte für mich mit!!!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja toll Blogger aus dem Allgäu treffen. Ich habe es auch gar nicht weit, aber leider habe ich morgen schon was vor.

    Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam