27. Februar 2014

Deutschland sucht den kreativsten Blogger (6): Das Ergebnis

Endlich, endlich, endlich! Jetzt bekommt ihr mein Ergebnis für den Wettbewerb "Deutschland sucht den kreativsten DIY Blogger". Und ich bin so oberultra-megamäßig gespannt, wie euch meine Objekte gefallen.

At last, finally, ultimately! Here are my results of the contest "Germany's most creative DIY blogger". And I'm so mega ultra curious how you like my objects.


Jetzt aber! Vorhang auf für meine Bilderflut:


Now for real! Draw the curtain a plethora of pictures:




Die wunderbare weiche Wolle von Lana Grossa habe ich zu Pompons verarbeitet. Ich weiß, aus der Wolle hätte man die tollsten Dinge häkeln oder stricken können. Aber ich nicht: Ich bin ein Häkelhonk.


Out of the Lana Grossa wool I made those cute pompons. I know the wool was perfect for knitting or crocheting. But not for me: I'm a knitting fool.



Die Kerzenständer sind übrigens RIESIG. Der Große ist ca. 63 cm hoch, der Kleine immerhin noch 36 cm. Dazu kommen dann noch die Kerzen.

By the way, the candleholders are TALL. The large one is approx. 63 cm (25") tall, the small one 36 cm (14.5") after all. Plus candles.


Aus den Julia-Stoffen von Swafing habe ich einzelne Ornamente ausgeschnitten und aufgeklebt. Bei einigen Händlern sind die tollen Stoffe schon erhältlich.


I took some of the Julia fabrics from Swafing and cut out the ornaments and glued them onto the candleholders. Some fabric stores already have this cute fabric.




Die Mollie Makes habe ich ebenfalls verarbeitet:

I even used the Mollie Makes magazine as decoration:



Die Knöpfe von Union Knopf sind praktisch überall:

The Union Knopf buttons are practically everywhere:



Da sind die runden Fleischbretter (das stand echt auf der Verpackung drauf):

The base of the candleholder is made of round meat slets (that's what it said on the packaging)





Schaut mal auf dem nächsten Bild. Den Text habe ich erst auf dem fertigen Foto gelesen: "Nun aber ganz viel Spaß" und "Anschauen"! Na, das hat ja gepasst.

Have a look at the last picture. The text "Nun aber ganz viel Spaß" and "Anschauen" means "Have lots of fun" and "Take a look". I haven't realized that until I opened the photos. Now, that fits. 


Und?!? Was meint ihr?


So?!? What do you think?

Kreative Grüße,


Kommentare:

  1. OMG.... du hast uns sicherlich alle überrascht !!!
    Aber du wärst ja nicht du wenn du nicht gegen Erwartungen arbeiten würdest,
    ich mag deine Kerzenständer und die Art wie du dein Material verwendet hast begeistert mich total.
    Dann wünsche ich dir das die Jury genauso tickt und es klasse findet das du auf anderen Wegen gewandelt bist mit dem Material.
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so eine geniale Idee, liebe Miri! Ich hätte nicht gedacht, dass man so etwas Schönes aus dem Paket machen kann und bin total angetan von Deinen neuen Kerzenständern.
    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du damit die Jury überzeugen kannst!
    Herzliche Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Colle Idee, und ich wäre echt nicht drauf gekommen, was du machst, aber ich finde es spitze
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  4. Cool! ganz anders als erwartet. Naja, oder auch eigentlich nicht, denn du wärst nicht du, wenn du es nicht einfach mal anders machen würdest. Ich finde es wunder-traumhaft-schön!
    Aber: ich fände bunte Kerzen schöner dazu. Die Stumpen wirken irgendwie leblos zu dem ganzen anderen herrlich farbenfrohen Frühlingsausbruch!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  5. Nein, wie genial sind die Ständer denn bitteschön! Bin ganz hin und weg!!!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die sind der Knüller!
    Ich bin sooooooooooooooooo sicher, dass Du gewinnen wirst!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  7. Super Mädel. Ich find die Bilder total schön. Und die Schulbank ist auch sehr fotogen :) Ich drück dir die Daumen

    AntwortenLöschen
  8. Die Kerzenständer sind klasse geworden. Ich hätte alles mögliche erwartet, aber nicht das. Super!! Allerdings sind die Kerzen nicht mein Ding, auch wenn die Farbe sich im Ständer wiederholt.Drücke dir auf jeden Fall die Daumen für den Wettbewerb!
    LG
    ClaudiaS

    AntwortenLöschen
  9. Die Kerzenständer sind eine tolle Idee und sind klasse geworden. Die Idee des Transfers des Mollie Makes muss ich mir merken. So, jetzt kannst Du ein Sekt trinken (for breakfast) und wir sehen uns in Collogne.

    Gruss
    Kasia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo zusammen!

    Ich würde gern eure Kommentare einzeln beantworten, aber es klappt einfach nicht! *grmmpf*

    Ich bin gerade mit dem Pad unterwegs und das kann nicht mit Blogger. Ist das bei euch auch so? Ganz doof!

    Na dann eben so: Danke für eure lieben Kommentare! Spannend finde ich, dass die Kerzen scheinbar nicht so gut ankommen. Ich wollte sie etwas weniger auffällig gestalten. Ich hatte die Befürchtung, dass das ganze Projekt einen ansonten vor lauter Farben schier aus dem Sitz gehebelt hätte. Aus dem gleichen Grund habe ich auch die Patchworkdecke unter den Kerzenständern ersatzlos gestrichen ... :-)

    Annika, deine Terrasse war echt prima zum Fotografieren. So ein schöner Sonnenschein den Tag! Danke! Dafür dass ich mich bei dir ausbreiten durfte. Und für den Sonnenschein! :-)

    Kreative Grüße,
    Miri D

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Miri, ich bin total begeistert! Auf die Idee mit dem Ausschneiden wär ich nie gekommen, das ist ja echt der Knaller! Auch die Farbkombi ist super. Ich freu mich schon, sie in echt zu sehen :)

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. ich bin von Deiner Idee und der Ausführung begeistert.
    Ich wünsche Dir viel,viel Glück.
    gruß Mama

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin begeistert, und du hast wohl alle überrascht :) Die Kerzenständer finde ich super! Ich glaube bunte Kerzen wären zu viel gewesen...

    AntwortenLöschen
  14. Wow, einfach nur Wow! Genial, farbenfroh - die machen echt was her! *klasse* Ich drück Dir die Daumen! Herzallgäuerliebste Grüße *Saskia*

    AntwortenLöschen
  15. WOW Miri so cheerful and beautiful . Love each and every element and Especially the pompoms you have made
    Cheers
    Dr Sonia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Sonia,

      thank you for your lovely words. I feel honored that a crafter from the other side of the world likes my crafts. :-)

      Yours,
      Miriam

      Löschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam