19. März 2014

h+h Cologe: Wer kommt mit?

Ich fahre am Samstag zur h+h nach Köln. Und ich darf einen Besucher mitbringen ...!



Am Samstag geht der Wettbewerb "Deutschland sucht den kreativsten Blogger" in die letzte und entscheidende Runde. Dann werden nämlich die Gewinner dieser Challenge verkündet. Direkt auf und während der h+h Cologne. Und jeder Finalist darf einen Gast mitbringen. 

Um ehrlich zu sein; ich hatte damit gerechnet, dass eine meiner nähenden Nachbarinnen mitkommt. Die sind aber beide verhindert. Und nun suche ich noch eine Leserin (ich gehe davon aus, dass mindestens 99% meiner Leser weiblich sind. Soll aber nicht heißen, dass nicht auch Männer teilnehmen dürfen), die Lust hat, mein Gast während der Veranstaltung zu sein.

Um als mein Gast ausgelost zu werden, solltest du zwingend am Samstag Zeit und Lust haben, nach Köln zu kommen und du solltest einfach ganz nett sein. ;-) Klar, oder? Ich muss dich online anmelden, dann kannst du auch schon am Morgen rein und wir treffen uns dann spätestens zu der Siegerehrung. Und wenn du Lust hast, trinken wir danach einem Kaffee oder Sekt.

Hinterlasst einfach einen Kommentar bis Donnerstag (20. März) Abend 20.00 Uhr hier unter dem Post. Ich werde Freitag Morgen dann die Gewinnerin auslosen und benachrichtigen. Bitte hinterlasst also irgendeinen Hinweis auf euren Blog oder eine E-Mail-Adresse (gerne auch "verschlüsselt"). Da die ganze Aktion doch etwas spontan ist, werde ich keine Zeit für Detektivspielchen haben.

Ich bin gespannt wer mein Gast ist.

EDIT: Die Veranstaltung umfasst ein meet and greet am Stand von Union Knopf und die Preisverleihung, also ca. 1,5 bis 2 Stunden.

Kreative Grüße,

Kommentare:

  1. Ich bin total nett aber muss am Samstag arbeiten......finde den Fehler. :/
    Ich wünsche Dir und Deiner Begleitung ganz ganz viel Spaß!!!!
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,

      ja schade. Aber ich sehe du hast ja ein tolles Projekt geplant für dieses Jahr! Glückwunsch! ;-)

      Kreative Grüße,
      Miri D

      Löschen
  2. Ich hätte am Samstag Zeit und es wäre eine große Freude , wenn ich dich begleiten dürfte.
    Ich nähe schon sehr lange aber einen Blog habe ich erst seid letzter Woche und es macht richtig
    viel Spaß. Meine e-mail Adresse lautet:maritabw@web.de

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann, rein in den Lostopf. Richtig eng wird es dort nicht scheint mir ... :-)

      Kreative Grüße,
      Miri D

      Löschen
  3. oh Mann wenn Köln nicht so weit wäre für mich ... grade am Samstag habe ich frei und könnte etwas Abwechslung gebrauchen. Also ich habe mir Bastelfreundinnen eingeladen und kann leider nicht dabei sein ;o(
    Dafür drück ich(wir) dir die Daumen ganz feste und warte gespannt mit welchem Platz du uns am Sonntag überraschst *gg
    Ganz herrlich viel Spaß auf der HH
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf die Ergebnisse des Wettbewerbes bin ich auch schon ganz gespannt. Ich werde berichten!

      Kreative Grüße,
      Miri D

      Löschen
  4. Hallo Miri,
    ich wäre wirklich gerne dabei um dich bei der Wahl des kreativsten Boggers zu beklatschen und mir viele tolle Sachen auf der H+H anzusehen!

    Ich drück mir mal die Daumen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    Andrea (Punkt) Leggewie (ät)web (Punkt) de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prima, dann komm rein in den Lostopf. Morgen früh werde ich die Lose ziehen. Ist ja bisher seeeehr übersichtlich! ;-)

      Kreative Grüße,
      Miri D

      Löschen
  5. och menno.... ich muss eher anfangen zu planen... dann schaffen wir das auch mal wieder mit dem Treffen...
    Wünsch dir aber ganz viel Spaß und drück dir die Daumen!
    Liebste Grüße aus dem Süden,
    Su

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, wenn du dich heute um spätestens 16.00 Uhr auf den Weg machst, könntest du es noch schaffen. Wir könnten uns mal wieder mit 210 km/h durch die Kreativtechniken quatschen ... :-)

      Kreative Grüße,
      Miri D

      Löschen
  6. Hallo Mirid, ich beneide Dich total, dass Du dabei bist. Ichg habe voriges Jahr das 1.Mal von dieser Messe gehört und war sofort begeistert. Leider werde ich in nächster Zeit auf keine Messe fahren können, da ich meine kleine Enkelin betreue. Wenn sie größer ist, nehme ich sie einfach mit.Hab vierl spaß und ich drücke Dir die Daumen!!! Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe unseren Sohn auch schon bei der Buchmesse dabei gehabt. Ist etwas mehr Organisation, aber machbar. Und je lieber das Kind schaut, desto mehr Süßkram gibt es an den Ständen. Unser Kleiner hatte nach dem Tag Messe keinen Bock mehr auf Süßkram und hat noch nicht mal mehr Lust auf Tschicken Mäck Naggets ... Bei Messe mit Kids muss man einfach mal alle Augen zudrücken. Auch die Hühneraugen! :-)

      Kreative Grüße,
      Miri D

      Löschen
  7. ja, liebe miri, bei mir soll's ja leider nicht sein. aber wir fahren sicher mal noch gemeinsam auf so ne messe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, und die Betti nehmen wir auch mit, ja? Aber am 27.04. geht es erst mal gemeinsam nach München zum Stoffmarkt. Ach, und vorher ist ja noch das Bloggerfrühstück. Habe gestern eine liebe Mail von Coffee Friends bekommen: alles klar. Wir dürfen kommen! Yeah!

      Kreative Grüße,
      Miri D

      Löschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam