29. April 2014

Die Gewinner

Vielen Dank für eure Teilnahme an der Verlosung. Ich bin ja völlig baff, wie eindeutig eure Antwort ausgefallen ist. Das Lieblings-Taschenmodell meiner nicht repräsentativen Umfrage ist ja eindeutig: Eine Tasche zum Umhängen mit ausreichend Stauraum für alles was Frau so mit sich rumträgt. Ein paar kleine Täschchen für den Krimskrams sollte sie auch haben.

Mal abgesehen von drei oder vier anderen Meinungen stehen alle auf die praktische Cross-Body-Variante. Ein so eindeutige Meinung hätte ich nicht vermutet. Danke für euer Feedback.

Aber sicher möchtet ihr wissen, ob ihr zu den glücklichen Gewinnerinnen gehört, gell? Meine Glücksfee Random.org hat Kathrin (Kommentar 50) und Christiane Herrmann (Kommentar 25) ausgewählt.

Kathrin, du bekommst in den nächsten Minuten von mir eine Mail an die angegebene E-Mail-Adresse. Christiane, du müsstest mich anschreiben, der Link von deinem Namen funktioniert nämlich nicht. Wenn deine Mail-Adresse deinen vollständigen Namen enthält, geht das in Ordnung. Wenn deine Mailadresse einen Fantasienamen enthält, müssen wir uns noch mal kurzschließen. Nicht dass sich hier 27 Christiane H. melden und alle ein Buch wollen. ;-)

Ein herzliches Dankeschön an den Frechverlag für das Bereitstellen der Bücher. Und euch Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch und viel Vergnügen beim Nähen der Taschen.

Kreative Grüße,




1 Kommentar:

  1. Huchuuuuuuuuuuuu!!! Ich freu mich ja so!!!!
    Dann werde ich mich demnächst im Taschen nähen üben!!!!
    Vielen Dank!!!!!!!
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam