24. April 2014

Dringende Meldung!

Ich war heute shoppen. Eigentlich nix Besonderes, oder? Geplant war das aber nicht. Aber ich muss euch davon berichten:

Um die Mittagszeit habe ich eine Mail von einer Näherin aus dem Nachbarort bekommen: Die Firma Hil-Tex macht einen Werksverkauf in Ungerhausen.



Werksverkauf und Hil-Tex hören sich prima an. Aber wo bitte schön ist Ungerhausen? Der Blick in Google Maps brachte Gewissheit: Ungerhausen ist gleich neben Memmingen, keine 20 min Fahrt von hier!!! WAS?!?

Klar, was ich dann gemacht habe, oder? Sohn schnellstens vom Kindergarten geholt, mit einem Happy Meal bestochen und nach Ungerhausen gefahren.



Ein Großteil der Stoffe wird nach Metern bezahlt. Sparen könnt ihr zum Beispiel bei den Jerseys 2,- bis 5,- Euro pro Meter. Dann gibt es da aber noch die Stoffstapel, die nach Gewicht verkauft werden; € 5,- je Kilo. Die Stoffe haben dann oft auch Web- oder Druckfehler. Ich habe bei den farbenfroh-bunten Kinderjerseys zugeschlagen. Die Fehler kann ich dann ja umschneiden; bei Kinderklamotten gar kein Problem. Legt doch einfach mal einen eurer Jerseys auf die Waage, dann seht ihr wie viel Stoff man für € 5,- bekommt.



Für mich habe ich dann noch einen wunderschönen burgunderfarbigen Sweat ergattert, der Webfehler ist 2 cm vom Rand. Daraus werde ich mir einen Jersey Blazer nähen.

Den Werksverkauf findet noch morgen und übermorgen statt:

Freitag, 25. April 2014 von 9.30 Uhr bis 16.00 Uhr
Samstag, 26. April 2014 von 9.30 bis 12.00 Uhr

Angeboten werden Webware, Jersey, Cord, Jeans und im vorderen Teil auch fertige Kleidung (T-Shirts, Sportkleidung etc.) Eine Anfahrtskizze nach Ungerhausen findet ihr bei Hil-Tex auf der Webseite.

Bin gespannt ob ihr auch fündig werdet. 

Kreative Grüße,




Ach ja, die Fotos habe ich mit der iKamera gemacht, daher sind sie etwas ... nun ja ... grauselig?!?

1 Kommentar:

  1. Bahhh, das ist ja der Wahnsinn...
    Wie gut, dass ich nicht kann
    Aber du wirst sicher heruasbekommen, wann das nächste mal Lagerabverkauf ist, dann schließen wir einfach ein Bloggertreffen noch dran und laufen an dem Tag mit einem Dauergrinsen rum
    Jetzt kennst du das Müller-feeling, nur noch besser, weil es bei Hil-Tex die weit aus schöneren Stoffe gibt

    lg dodo

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam