14. April 2014

Kommt ihr mitblättern?

Zwei meiner Bücher gibt es jetzt auch zum Online Durchblättern direkt beim Frechverlag. Einige Seiten von "Tolle Geschenke selbst genäht" sind dort zu sehen. Und "Schmuckstücke fürs Haar" gewährt ein paar Einblicke. Mögt ihr mal schauen?

Bitte hier entlang für "Tolle Geschenke selbst genäht". Einfach auf Blick ins Buch klicken und das Livebook startet.


  
Für "Schmuckstücke fürs Haar" bitte hier entlang. Auch einfach auf Blick ins Buch klicken und los geht's.



Ich finde die kleine Vorschau immer ganz prima und nutze sie auch ziemlich häufig. Und - ganz wichtig - viele meine Kaufentscheidungen fallen aufgrund der Vorschau. Na ja, und aufgrund von Empfehlungen natürlich auch.

Und ihr so? Wovon macht ihr euren Kauf abhängig?

Kreative Grüße,

Kommentare:

  1. Wie toll, dass es die Vorschau gibt!
    Vielleicht bekomme ich ja ein Buch zum Geburtstag, wenn ich es mir von meinen Freunden wünsche ;-).

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ines,

      ich drück' dir die Daumen dass du gaaanz viele tolle Bücher bekommst. Und etwas Stoff dazu. Und das passende Garn. Und Knöpfe. Und ... na, was man halt sonst noch braucht.

      Kreative Grüße,
      Miri D

      Löschen
  2. hätte ich mich bloss nicht verleiten lassen, jetzt habe ich doch prompt schon wieder ein Buch gekauft ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,

      oh, das tut mir leid ... neee, so richtig leid nicht. Vielmehr wünsche ich dir ganz viel Spaß mit dem Buch.

      Kreative Grüße,
      Miri D

      Löschen
  3. Ich kaufe die Bücher vom Topp Verlag sehr gerne. Endlich gibt es eine Vorschau. Das war schon längst überfällig. Danke für den Hinweis!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulrike,

      ja, finde ich auch prima. Ich bin übrigens am überlegen, ob ich das Bloggerbuch vom Frechverlag kaufen sollte. Es spricht mich doch recht intensiv an ... ;-) Da sind sicher auch ein paar gute Tipps für Blogger drin, die schon länger bloggen.

      Kreative Grüße,
      Miri D

      Löschen
  4. Ja, so eine Vorschau ist sehr hilfreich für die Kaufentscheidung. Irgendwie muss einem ein Buch ja zusagen. Ich gehe daher gerne in die Buchhandlung und schau was sie dort so haben. Leider ist die Kreativabteilung bei uns sehr mäßig bestückt. In der Bibliothek versuche ich auch mein Glück
    Und die Empfehlungen lese ich mir auch immer durch
    Bisher habe ich damit immer die richtigen Bücher gefunden. Und wenn dein Name drauf steht, dann ist es sowieso was für mich ;)
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Miri,

    eine Vorschau bei Büchern ist immer prima! Man kauft so nicht die Katze im Sack und bekommt schon mal einen Vorgeschmack. Mich hat die Vorschau zu deinem Buch "Tolle Geschenke..." voll überzeugt, so daß ich heute noch bestellen werde :o)

    Schöne Grüße aus Dresden von

    Jacqueline ;o)
    http://nadelfein.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Da werde ich mal ein Guckerchen machen (auch wenn ich nicht nähe, ist es immer interessant, sich auch Inspiationen aus anderen Bereichen zu holen).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam