30. Juni 2014

Fußball | Soccer

Und? Wer von euch sitzt heute Abend Punkt 10.00 Uhr vorm Fernseher? Ich auf jeden Fall. Aber der kleine Fußballfan, der das tolle Shirt trägt, wird um die Zeit schon schlafen. 

So, who's going to watch TV tonight at 10 pm? I'm going to. But I'm affraid the little soccer fan in the pictures will be sleeping by that time.


Das Fußball-Flügel-Krone-Sterne-Design stammt von mir, geschnitten hats der Plotter und den Aufnäher rechts unten haben wir gekauft.

Und jetzt zusammen: "Olé, Olé Olé! We are the Champions, Olé ..." Ja, ich weiß der ist alt; ganz alt. Aber ohrwurmiger als die offiziellen Songs.

The soccer-ball-crown-wings-stars-design is mady by me and cut by my plotter. The patch we bought.

Now together: "Olé, Olé Olé! We are the Champions, Olé ..." I know it's an old song, but it's just a lot more catchy than the official songs. 

Hui, und heute kann ich unseren Sohn auch bei "My kid wears" verlinken. Passt ja prima!

Kreative Grüße,

1 Kommentar:

  1. Hallo Miriam,
    na klar, wird heute wieder Fußball geguckt ;o)
    Hui, die letzten Achtelfinalspiele waren ja auch richtig spannend.
    Mein Wunschfinale: Deutschland siegt gegen die Niederlande!
    Ich mag nämlich beide Mannschaften sehr gern. Aber unsere Jungs natürlich etwas lieber ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam