3. Juni 2014

Mach was draus | Make something out of it

Schaut mal: vor einigen Tagen habe ich folgendes Päckchen auf Reisen geschickt an jemand, dessen Stil ich sehr gerne mag. Und es enthielt folgenden Auftrag:

Have a look: I mailed this package a couple of days ago to someone whose style I love. The package contained this order:

Make something out of it!
Das Päckchen ging an jemand, die wunderschöne "ge-näh-malte" Kunstwerke aus ihren Taschen macht. Eine, die ich aus der Bloggerszene kenne und die ich beim Stoffmarkt in München dann mal persönlich getroffen habe.

The package is for someone who does beautiful "draw-sewing" art on her bags. I know her from the blogosphere and I even met her in person once at the fabric market in Munich.

Enthalten waren im Päckchen verschiedenste Materialien: Knöpfe, Webbänder, Reißverschlüsse, Stoffe und ein Stück altes Leinen, handgewebt von meinem Opa vor viiiieeeeelen Jahren. So sah es dann unter dem Auftragszettel aus:

The package included a variety of materials: buttons, ribbons, zippers, fabrics, and a piece of old linen, hand woven by my grandfather many, many years ago. That's how it looked below the letter:



Ich selbst habe bisher nur einen klitzekleinen Ausschnitt vom fertigen Werk gesehen. Und ich bin begeistert! Das fertige Werk ist übrigens schon mit der Post unterwegs. Aber nicht an mich! Mehr zu der Geschichte erfahrt ihr allerdings erst morgen auf dem "anderen Blog".

Und, wie habe ich den Spannungsbogen aufgebaut? Dann stellt euch doch jetzt bitte mal die Abspannmusik von der Lindenstraße dazu vor. Die wird ja wohl jeder im Kopf haben, oder? Alles ganz dramatisch! Wollt ihr jetzt wissen, wie es weitergeht? ... Morgen erfahrt ihr mehr. 

Until now I've only seen a tiny little detail of the work. I'm thrilled! And it's in the mail already. But not on the way to me! You'll find out more about this story on "the other blog" tomorrow.

So, did I built up a good arc of suspense? Do you all want to know more about it?You will! Tomorrow; I promise.

Kreative Grüße, 

Kommentare:

  1. Na, das hört sich ja spannend an!
    ;-)
    LG
    Henrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Henrike,

      für mich ist das nicht weniger spannend. Wie bereits geschrieben: Ich kenne das fertige Werk auch noch nicht.

      Kreative Grüße,
      Miri D

      Löschen
  2. Hallo Miri,

    da bin ich wirklich auf morgen gespannt. Ich bin übrigens gerade in der Vorbereitung für meine erste Tasche aus Deinem "Taschenbuch".
    Viele Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stefanie,

      dann vergiss nicht mir den Link zu schicken wenn du die Tasche gepostet hast. Ich sammel doch Designbeispiele auf Pinterest.

      Kreative Grüße,
      Miri D

      Löschen
  3. Oh ja, das ist super spannend und irgendwie gemein, ich möchte am liebsten gleich zum anderen Blog hüpfen
    lg dodo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dodo! Nur noch einmal schlafen! Oder hast du schon eine Ahnung? Du warst nämlich auch bei dem Stoffmarkt als ich die "näh-malende" Künstlerin kennen gelernt habe.

      Kreative Grüße,
      Miri D

      Löschen
  4. Na gut. Weil heute CreaDienstag ist und ich gute Laune habe, mache ich dir folgendes großzügiges Angebot:
    Ich verzichte auf die Auflösung deines spannenden Rätsels, so ein Post macht doch eine Menge Arbeit. Im Gegenzug schickst du mir auch so einen Karton. Meinetwegen kannst du ihn bis obenhin vollstopfen. Dann hast du auch nicht mehr so viel zu Hause herumliegen.
    Deal?
    Herzliche Grüße,
    Kathrin *gackergackergacker*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ööööm, bei mir liegt aber nichts rum ... Echt nicht! Ich brauche jeden einzelnen Fitzel Stoff. Irgendwann mal zumindest ...

      ;-)

      Danke für deinen Kommentar Kathrin!

      Kreative Grüße,
      Miri D

      Löschen
  5. When I originally commented I clicked the "Notify me when new comments are added" checkbox and now each time a comment
    is added I get several e-mails with the same comment.

    Is there any way you can remove me from that service?
    Thanks!

    my blog: Best Weight Loss Diet Plan

    AntwortenLöschen
  6. Oh, und ich bin wieder Tage zu spät dran, aber trotzdem nicht minder gespannt :-)!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  7. sehr coole idee und die aufforderung hat echt das zeug für eine größere aktion ;-)! liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
  8. sehr coole idee, es ist eine tolle tasche geworden und auch die aufforderung verlangt wohl nach einer größeren aktion :-)! liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
  9. Die Idee ist ja echt g.e.n.i.a.l !!!!

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Idee!
    herzlichst soulsister

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam