10. Juli 2014

Ein Geschenk | A gift

Schaut mal was ich vor ein paar Tagen bekommen habe:

Look what I got a couple of days ago:


Von dem Leinen meines Opas war noch eine kleine Portion aus dieser Aktion über. Und da hat Henrike mir auch ein Täschchen genäht und zugeschickt. Übrigens, heute zeigt euch Henrike auf ihrem Blog, wie "Nähmalerei" geht.

Vielen Dank dafür, Henrike! Das Täschchen ist wunderschön!

Out of this order a piece of my grandpas antique innen was left over. So, Henrike made me a bag, too. Plus: here she explaines how "sewpainting" works.

Thank you so much, Henrike! I love this bag!

Kreative Grüße,

Kommentare:

  1. oh, das gefällt mir total gut. passt super zu dir. so bunt und fröhlich!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Miri, ich freue mich, dass es Dir gefällt - Die Aktion mit dem Überraschungspaket hatte ja auch wirklich viel Spaß gemacht. Danke dafür! Ein bisschen von dem Stöffchen solltest Du ja auch als Andenken haben.
    GLG
    Henrike

    AntwortenLöschen
  3. sehr süß und in dem Fall was doppelt spezielles.
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wundervolle Überraschung! Freu mich für Dich!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam