21. Juli 2014

Ein kurzes Hallo | A brief hello

Hossa! Mein Leben hat gerade etwas an Fahrt aufgenommen. Weswegen es auch hier so wenig  zu lesen gibt. Aber wenn gerade mal wieder alles geballt kommt, hilft nur eins: Kopf in den Sand stecken und so tun, als wäre niemand zu Hause! Mittlerweile bin ich ganz gut darin.

Aber am Wochenende brauchte ich nicht so zu tun als wäre ich nicht da. Ich war wirklich nicht da. Wir waren mal wieder auf einem VW-Bullitreffen. Am Großglockner. Ich sage euch, da waren ein paar schicke Bullis dabei. So ganz alte mit den geteilten Frontscheiben. Ganz schnieke!

Well! Life is kind of speeding up here lately. That's why I'm not writing anything on the blog. I have a lot to do and just no time for it. That's the point when only one thing helps: Hide somewhere and pretend not to be home. By now, I'm pretty good in it.

But this past weekend I didn't have to pretend, I wasn't home for sure. We were at the Großglockner (highest mountain in Austria) at a Campervan event. And I can tell you: there were some really nice ones. Like these very old ones with the split windows. They are sooo cute!




Bullis überall im Ort / Campervans everywhere in town

Bullis kämpfen sich den Berg hoch / Campervans climing up the hill


Ich werde jetzt mal wieder den Kopf in den Sand stecken und so tun  ... na, ihr wisst schon was.

And now I'm hiding again pretending not to be home.

Kreative Grüße,

Kommentare:

  1. danke für die tollen Fotos
    und das bei herrlichem Wetter
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe SilviA,

      Ja, mit dem Wetter hatten wir echt Glück! Schön war's!

      Kreative Grüße,
      Miri D

      Löschen
  2. Boah, so toll! Da wäre ich auch gerne gewesen. Schöne Fotos hast Du gemacht.
    Liebe Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Die Kulisse war aber auch märchenhaft. Das kann man auf Fotos immer nur bedingt einfangen.

      Kreative Grüße,
      Miri D

      Löschen
  3. Was fuer tolle Buesschen, oh ich haette auch gerne einen !!! Viel Spass im Sand ;) LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde jetzt gern antworten, habe aber den Mund voll ... Sand eben!

      Kreative Grüße,
      Miri D

      Löschen
  4. Boah was für tolle Bilder!
    Ich hoffe es sind auch erfreuliche Dinge bei den geballten Dingen für Dich dabei.
    Bei uns gibt es nur eine geballte Kaputtwelle. Receiver vom Fernseher, der komplette PC inklusive Monitor und Scanner, ein abgebrochener Fenstergriff in der Küche, eine Autoscheibe, die nicht mehr runterfährt ... ich will einen Goldesel!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  5. Sooooooooo viele Bullis! Ich mag sie einfach, besonders die älteren Vertreter der Gattung Bulli.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam