30. Juli 2014

Miri D @ Näh-Connection

Miri D hat nen Neuen! Es ist ein Computer.

Der Alte hat vor einigen Tagen komplett den Geist aufgegeben. Deshalb ist es hier auch noch ruhiger als sonst. Heute ist dann endlich der neue Computer gekommen und sobald ich alles eingerichtet habe, geht es auf dem Blog weiter und ich werde weiter die aufgestauten Mails beantworten. Nur noch ein bisschen Geduld.

In der Zwischenzeit schicke ich euch mal zu Näh-Connection. Annika stellt den Sommer über einige ihrer Lieblingsblogs vor. Und ich bin auch dabei und beantworte Fragen zum Blog und zu meinem Beruf.

Übrigens: Ich erkläre dort auch, wie man mit einem ganz einfachen Tool ein bisschen mehr Farbe ich dunstige Fotos bekommt. Also, schaut mal bei Annika vorbei. 

Miri D has a new computer! Yessss! The old one totally broke down a couple of days ago. That's why it's even more quite here than lately anyway. But I got the new computer today and as soon as the computer is working I'll keep on answering all the mails. Just a little bit of patience please.

In the meantime I send you over to Näh-Connection. Annika introduces us to some of her favorite blogs over the summer. And I'm one of them. So, I'll answer her questions concerning my blog and my profession.

BTW: I also tell you about my favorite tool for brighting up photos with a rather foggy look. So, have a look at Annika's blog.

Kreative Grüße,



1 Kommentar:

  1. Na dann viel Erfolg mit dem Neuen und ich werde gleich mal bei Annika vorbeischauen.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam