4. September 2014

Tutorial unzensiert | Tutorial uncensored

Erinnert Ihr euch noch an die Anleitung für die Webband-Armbänder? Auf den Fotos klafften so unschöne Zensiert-Button über dem einen Band. Diesen Button habe ich jetzt in dem alten Post entfernt, die Webbänder sind erhältlich.

Remember the tutorial for the woven ribbon bracelets? I had to cover one of the ribbons with an ugly censored button. Now, I was able to remove that button; the ribbons are available.


Alle neuen Webbänder von Sabine sind nun in ihrem Shop erhältlich. Die tollen neuen Webbänder findet ihr hier:
Rechtecke (das untere Band im Foto oben)
Dreiecke
Triangle Tips
Ich muss sagen, die grafischen Muster gefallen mir extrem gut. Tolle Bänder für große Mädels. Also, klickt euch mal rein.

All these new ribbons are available in Sabine's shop. Here you can find her latest ribbons:
Rectangle (the below one in the photo)
Triangle
Triange Tips
I have to admit that I really love those graphic styles. They are perfect for big girls. 

Außerdem habe ich ein klitzekleines bisschen am Blog-Outfit geschraubt. Schaut mal auf der linken Seite. Ich habe meine Blogliste mal wieder aktualisiert. Die meisten Blogs lese ich mittlerweile über Bloglovin'. Allerdings bekomme ich da nix mehr mit von den tollen Blogdesigns. Wirklich schade, denn so viele Blogs sind so liebevoll-designig-stilvoll gestaltet. 

Außerdem sieht man beim Lesen über Bloglovin' keine Blogroll mehr. Und so habe ich meine eigene Blogroll ziemlich vernachlässigt. Die für mich interessanten Blogs sind ja bei Bloglovin' verlinkt. Hilft euch aber nicht wirklich weiter. Denn eigentlich sind ja solche Blogempfehlungen immer wieder toll. Ich zumindest verliere mich ja hin und wieder gern mal im Netz und klicke mich durch die verschiedenen Blogs. 

Nun ist meine Blogroll aber überarbeitet und mit wenigen - aber ausschließlich tollen - Blogs gefüllt. Vielleicht ist ja eine Neuentdeckung für euch dabei?

I also changed my my blog outfit a tiny little bit. If you have a look on your left hand side. I updated my blogroll. I usually read my blogs via Bloglovin'. But that means that I don't get to see the blog design anymore. That's really sad, since so many blogs are so lovely and stylish.

Plus, if you read via Bloglovin' you don't see any blogroll. And I really neglected my blogroll. All interesting blogs are linked in Bloglovin'. On the other hand, I really like blogrolls. They sometimes introduce you to some very interresting blogs. Once in a while I just need to get lost somewhere in (blog) space.

Now, my blogroll is up to date and containes a small collection of high quality blogs. Maybe it contains some new discoveries for you, too?!

Kreative Grüße,

Kommentare:

  1. Die Bänder fand ich zensiert schon super und die Blogs schaue ich mir gerne mal an.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna


    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hach, danke für die Werbung, und ich hab dir noch nicht mal auf deine mail geantwortet ;-(, schäm! liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam