18. September 2014

Und noch eine Neue | Another new one

Ich habe mir noch eine Nähmaschine gegönnt. Eine KNALLROTE! Das isse:

I got myself one more sewing machine. A BRIGHT RED one. That's her:


Und die ist sooo klein. Eine Kinder-Nähmaschine aus den 60er Jahren.

And it's that small. A toy sewing machine from the 60th.


Ob sie wirklich funktioniert, kann ich euch gar nicht sagen. Sie wird hier wohl eher als Fotomodell arbeiten.

To tell you the truth, I can't even say if it's really working. She's rather gonna be my new foto model.


Süß, oder?

It's so cute, isn't it?

Kreative Grüße,

Kommentare:

  1. Oh mein Gott ist die niedlich! Nicht nur dass sie rot und retro ist... als ich deine Hand daneben sah... so klein! Ich finde als Fotomodel macht sie eine hervorragende Figur! Ganz entzückend meine ich!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie bekommt demnächst noch ihren Auftritt bei verschiedenen Fotos. Aber ich bin auch ganz verzückt!

      Kreative Grüße,
      Miri D

      Löschen
  2. ist die putzig, da ist es egal, ob sie noch funktioniert.
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  3. Ist die schön! In rot sieht das Maschinchen bombastisch aus und macht sich schick auch nur mal so zur Deko. Da bin ich glatt ein bisschen neidisch;-), aber nur ein bisschen. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  4. Wie putzig! Zum Verlieben süß, echt! Die hat doch bestimmt schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, oder? Sie sieht so nostalgisch aus. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinem neuen Model! :-)

    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist die Zucker Miriam!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  6. Also, die ist ja sowas von süß! Wäre sie mir unter die Finger gekommen, hätte ich auch sofort zugeschlagen!

    LG
    Mirakado

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sieht ja fast so aus, wie mein Mini-Maschinchen, das ich mal als kleines Mädchen hatte!
    Leider erinnert sich meine Mama so gar nicht daran und wiedergefunden habe ich sie auf dem Dachboden auch noch nicht.... sie war braun-beige und lief (glaube ich) mit Batterien!
    Ein superschönes Teilchen, Miriam!!
    LG Anika

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam