6. Oktober 2014

Coole Bücherei-Aktion | Cool library campaign

Erst mal vielen Dank für euer Feedback zum meiner "Kanzlerinnenjacke". Bei manchen Kommentaren musste ich laut auflachen. Andere haben mich dazu gebracht, es doch noch mal mit der Jacke zu versuchen. Ich glaube ich werde sie erst mal schwarz färben. Und dann mal schauen wie sie wird ...

First of all, thank you so much for your feedback on my Chancellorette jacket. Some of the comments made me laugh out loud. Others brought me to the thought of trying something new with the jacket in order to somehow save it. I think I'll try to dye it black. I just have to think about it a little more ...

Ich habe aber noch eine Aktion über die ich euch schon länger mal berichten wollte. Die fand ich nämlich richtig klasse. Die Gemeindebücherei in Tarp (das ist eine kleine Gemeinde in der Nähe von Flensburg) hat vor einigen Wochen eine tolle Ausstellung organisiert. Sie haben DIY-Bücher mit den passenden Designbeispielen in den Räumen der Bücherei ausgestellt. Und sie haben Bilder gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

But there's something more I wanted to tell you about. Cause I really enjoyed reading about it. The library of the little town of Tarp (that's way up in the north of Germany, near Flensburg) organized a cool exhibition. They showed DIY books with the matching design samples in the liberary. And they took pictures of that exhibition I wanted to show you.



Erzählt hat mir dann Ines von der Aktion. Sie selbst hat auch fleißig mitgenäht. Und eben auch die Fotos gemacht.

Ines told me about that campaign some time ago. Actually, she was one of the ladies who made lots of the design samples. 



Und siehe da, ich konnte sogar meine eigenen Bücher mit den passenden Taschen entdecken. 

And look what I saw. Among others, they worked with the books I wrote.



Ines, danke noch mal dass ich hier eure Fotos zeigen darf. Und einen herzlichen Gruß an das Team der Bücherei. Das ist eine tolle Aktion gewesen! Bei eurer Auswahl an DIY-Büchern könnte ich ganz neidisch werden. 

Ich werde mich jetzt erst mal einer weiteren Jacke zuwenden, die ich euch hoffentlich am nächsten "Rumstag" zeigen kann.

Ines, thanks again for sharing your photos with me. And please say hi to the library team. That was a great DIY campaign. And with your assortment of DIY books I could become quite envious.

But for now, I'll work on another jacket that's supposed to be finished by the next "Rumstag"

Kreative Grüße,

Kommentare:

  1. Ja wirklich eine tolle Aktion und wie schön, dass Du mehr als eine Ines kennst ;-)!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine klasse Aktion. Die Taschen sind wirklich sehr schön geworden.

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam