15. Oktober 2014

Geburtstagskarten | Birthday cards

So, mit dem Korrekturlesen des neuen Buches bin ich endlich fertig. Jetzt muss ich nur noch meine Änderungen dem Verlag mitteilen, dann kann das Buch ja demnächst - also nach den Korrekturen - gedruckt werden. Yeah!

Und wenn man den ganzen Tag auf die Buchstaben schaut, fangen die irgendwann an zu Tanzen. So muss ich beim Korrekturlesen immer mal wieder ein Päuschen einlegen und etwas anderes machen. Vor ein paar Tagen sind dann dabei diese beiden Karten entstanden. Den Schriftzug hatte ich schon vor längerer Zeit für die Cameo entworfen und auch schon geschnitten. Und jetzt endlich hatte ich Zeit für die passenden Karten.

I finally finished my proofreading of my brand new book. Now, I just have to tell the publishing company my alterations. Then the book can be printed. Yeah!

And if stare at the type all day long, the letters start dancing. So, once in a while I need a break and do something else. And a few days ago I made these cards in one of my breaks. The writing and the cutting of the lettering I made some time ago for my Cameo. And now I finally made these cards.


Das kleine Herz ist übrigens eine selbstklebende Flockfolie. Mistzeug sag ich euch! Das klebt so penetrant stark und überall, dass es kaum für den Plotter geeignet ist. Zumindest habe ich die Befürchtung, dass es das Messer auf Dauer völlig verklebt. Aber ich hatte die Folie für ein anderes Projekt gekauft und es war noch etwas Platz für ein kleines Herzchen.

The little heart is made from self sticking flock foil. Stupid stuff I ensure you! It's sticking like crazy and everywhere, it's hardly usable for a plotter. At least, I have the fear it's going to mess up my plotter knife. A bought the foil some time ago for another project and there was a little space over for that little heart.



Kreative Grüße,

Kommentare:

  1. Schaut soooo klasse aus!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Was man mit der Cameo so Alles machen kann. Toll Deine Karten!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam