13. November 2014

Blogst 14: Ich bin dabei!

Morgen früh (früh, früh!) geht es los Richtung Hamburg. Und zwar zur Blogst 14. Und ich kann euch sagen: Ich bin schon völlig aus dem Häuschen.

Drei Tage Hamburg (so geplant, dass wir am Freitag noch was von der Stadt sehen), ganz viel Blogger-Input, netzwerkeln was das Zeug hält und tanzen bis der Boden bebt (nun ja, an dem Punkt muss ich noch arbeiten, ich bin nämlich noch völlig erkältet). 


Habt ihr schon mal versucht, ein Ticket für die Blogst zu ergattern? Krimi! Richtiger Krimi! Man loggt sich auf der entsprechenden Seite ein, hat neben sich eine Uhr und sobald die angegebene Uhrzeit erreicht ist, drückt man auf "kaufen". Denn nur wenige Sekunden (!) danach ist die Konferenz ausverkauft. Hat man dann die Zusage für ein oder zwei Tickets, hat man ein paar Minuten Zeit seine Daten in die Maske einzugeben.

Und an dem Punkt musste ich Annika anrufen. Wir hatten nämlich geplant, gemeinsam zur Blogst zu fahren. Ich war so völlig aus dem Häuschen, dass Annika mir erst mal mit der Postleitzahl und meiner Adresse helfen musste. Ich sach' ja, Krimi Deluxe! Wo wohne ich noch mal?

So, und morgen ist es nun soweit. Wir zwei Mädels fliegen nach Hamburg. Aber dafür müssen wir erst mal nach München. Und weil wir die Zeit in Hamburg auch ordentlich nutzen wollen, haben wir uns für einen ganz frühen Flug entschieden. Zwei Stunden vorher am Flughafen sein, dazu 90 Minuten Fahrt ... OMG! Wir müssen wirklich früh raus!

Ich bin auf jeden Fall bombe gespannt, was bei der Blogst so los ist. Und jetzt werde ich meinen Koffer packen. Wenn ihr vom Wochenende was mitbekommen wollt, schaut doch mal bei Instagram rein, da werde ich (und alle anderen Teilnehmer auch) das ein oder andere Bild zeigen.

Kreative Grüße,

Kommentare:

  1. Viel Spaß in Hamburg!
    Und komm dann wenigstens gesund wieder, ein Luftwechsel soll ja gut bei Erkältung sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au ja, die Seeluft morgen wird alles richten! Das gefällt mir. Gut, dass wir schon früh in Hamburg sind.

      Kreative Grüße,
      Miri D

      Löschen
  2. Freu mich schon auf deinen Bericht! *neid*
    Viel Spaß und lass es rocken :)
    Grüßle
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir viel Spaß!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch dir eine tolle Zeit in meiner Stadt und natürlich ein Superblogswochenende. Das wird bestimmt spannend. Ich war leider Bruchteilsekunden zu spät und hab keine Karte ergattert. Sehr schade, aber ich bin trotzdem ganz aufgeregt und freu mich auf eure Beiträge bei insta, twitter, Facebook und natürlich ganz viele Berichte auf den Blogs. Also, denkt an uns, die leider draußen bleiben müssen. Und habt viel Spaß!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh, ein Hamburg Wochenende! Wie toll!
    Ich hoffe Du hast viel Spaß und wirst auch hier berichten.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  6. Blogst 14: Und wir waren dabei! :D Ich bin ein bisschen wehmütig, jetzt wo alles vorbei ist und ich mich so durch die ganzen Blogs klicke... Wir müssen nächstes Jahr wieder an Karten kommen! :D Es war so toll!

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam