9. November 2014

Miri D goes Instagram

Na, dafür wurde es aber auch wirklich Zeit! Miri D gibt es jetzt auch bei Instagram. Für den Blick auf den Schreibtisch zwischendurch. Und für den Blick auf die neuesten Trends frisch von der Messe. Oder einem Foto vom neuen Kleid dass ich gerade nähe. Oder, oder, oder ...

Getestet hatte ich es ja schon einige Zeit, aber eben hinter den Kulissen. Und ja, Instagram gefällt mir. Ein Foto, kurz bearbeiten, einen kleinen Spruch dazu und veröffentlichen.

Heute zum Beispiel zeige ich euch auf Instagram meine Visitenkarten. Davon brauche ich nämlich für nächstes Wochenende einen Stapel. Zum fröhlichen Tauschen auf der Blogst 14 Konferenz in Hamburg. Leute, was bin ich schon aufgeregt wenn ich daran denke!

Well, that's about time! Miri D goes Instagram. For the little view on my desk. And for a photo of the brand new trends on the fair. Or for a photo of my dress to be. And, and, and ...

Actually, I've tested Instagram for some time now, but rather in the background. And yes, I really like it. A photo, some nice effect, a short text and there it goes online.

Today, you'll see a photo of my business card on Instagram. I'm going to need a bunch of them next weekend. For all the new contacts on the Blogst 14 blogger conference in Hamburg. I'm getting more and more excited each day about this event.


Und zum Blogst-Aufwärmen gibt es den Wettbewerb "Photo-a-day" auf Instagram. Jeden Tag ein anderes Thema und jeden Tag ein Foto dazu. Heute also Visitenkarten.

Und, sehen wir uns jetzt häufiger auf Instagram? Eine Frage stelle ich mir aber dennoch: eher auf englisch oder auf deutsch?

And as a little warm-up there is the little challenge "Photo-a-day" on Instagram. A new theme each day and a new photo each day. Today's theme ist business cards.

So, are we going to meet on Instagram? But I have one question left: rather english or german?

Kreative Grüße,

Kommentare:

  1. *.* Du hast nun Instagram
    Ich solte mir also jetzt auch schleunigst Instagram anschaffen um dir damit zu Folgen un neue Bilder zu bestaunen *.* Ich bin ja schon gespannt
    In liebe deine Vani ❤️

    AntwortenLöschen
  2. hallo miri- noch habe ich kein instagramm + kann also da nicht kommentieren- aber immerhin lesen
    Aber irgetwann werde ich auch dort kommentieren können
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Werde dir gleich mal folgen! :)
    Ich bin auf Instagram Englisch unterwegs, da man mit englischen Hashtags mehr findet (und gefunden wird!).
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du allerdings recht. Die meisten scheinen eh in englisch zu schreiben. Ich glaube das werde ich auch machen. Danke für dein Feedback!

      Kreative Grüße,
      Miri D

      Löschen
  4. Leider reicht meine Zeit gerade Vorne und Hinten für Nichts und deshalb werde ich nicht bei Instagram dabei sein. Deine Visitenkarten sind aber super!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam