10. Dezember 2014

Puderzucker bitte! | Powdered sugar, please!

Ich habe euch etwas mitgebracht. Ein Geschenk! Zumindest für alle, die sich Schnee im Dezember wünschen. So'n richtig schönen pulverigen Puderzucker-Schnee. In Puderzucker-Schneeweiß. Zack zack!

Hey there. I got you a little Christmas gift! At least for everyone who wishes for snow in December. This powdered sugar kind of snow. In powdered sugar white. ASAP!





Runterladen könnt ihr euch die deutsche und englische Version hier. Beide Sprachen sind in dem PDF enthalten.

You can download the printable PDF here. The PDF contains the german and the english version.







Schuld an diesem Plakat ist übrigens Dodo. Sie hatte mal bei mir kommentiert: "Ich freue mich auf den Dezember, auch wenn ich ihn noch lieber mit Schnee hätte." Und dann habe ich ihr eben den Satz mit dem Puderzucker geschrieben und mir gedacht: Hey, vielleicht möchte noch jemand Schnee haben. Also, hier ist euer Puderzucker-Schnee-Dezember-Plakat. Zack zack!

By the way, this printout is Dodo's fault. She commented one of my posts: "I love December, though I'd rather have it with snow." As an answer I sent her this powdered sugar sentence. And then I thougt: Maybe someone else wants a December covered with snow. So, here's your powdered sugar snow December poster. ASAP!

IMPORTANT: Since englisch is not my first language, I'm not really sure if the statement is right of if it contains any mistakes. If so, please don't hesitate and send me a message with the right grammar of the sentence! And I'll change it. Thank you.

Kreative Grüße,


Kommentare:

  1. Miriam, du biste die Beste.
    Danke, das ist so cool. ich habs mir schon ausgedruckt und aufgehängt
    Ich drück dich mal ganz fest
    lg dodo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dodo! Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit.

      Kreative Grüße aus dem Allgäu ins Inntal!
      Miri D

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hast du mal die englische Variante gelesen? Könnte das so hinhauen. Habe echt Bedenken dass irgendein fetter Fehler drin ist.

      Kreative Grüße,
      Miri D

      Löschen
  3. OHHHH JAAAA, SCHNEEEE! Das wäre fein. Nächste Woche ab Donnerstag, ja?

    LG
    Henrike

    AntwortenLöschen
  4. Das ist genial, Schnee ja bitte!!!! Auch wenn dann die Gefahr besteht, das Schwiegereltern zu Weihnachten nicht kommen, denn sobald eine!!! Schneeflocke quer auf der Straße liegt, verweigern sie die Autofahrt ..*grins*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den tollen Spruch.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Och wie süüüüüß!
    Du hast aber auch immer die besten Ideen :-)!
    Ich bin ja kein Schneefreund, aber Puderzucker mag ich ;-)!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  7. Moin Miriam,
    was für eine *coole* Idee!
    Bei uns sehen die Aussichten auf WEISSE WEIHNACHT' eher mau aus! ;-(
    Da kommt mir dein Download gerade recht.
    Mal schauen, das ich die Idee noch umgesetzt bekomme... grins
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Miriam...

    ..das muss ich mir schleunigst ausdrucken und ganz oft aufhängen,
    vielleicht gibt's dann wirklich weiße Weihnacht? Das wäre einfach wunderbar!

    Danke für das tolle PDF :-*
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Sehr cool :) auch wenn ich absolut KEIN Schneefreund bin ;)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  10. Sehr lässig. Gefällt mir total gut.

    AntwortenLöschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam