6. Januar 2015

Allgäu-Blogger Treffen 2

Das neue Jahr hat begonnen und irgendwie ist jetzt die perfekte Zeit, dieses Jahr etwas zu planen. Auch was den Blog betrifft. Wohin wird er sich entwickeln? Wie oft möchte ich posten? Und worüber schreibe ich überhaupt?

Und mit wem kann man solche Fragen am besten besprechen? Genau! Mit Menschen die ganz ähnlich ticken. Und deshalb gibt es wieder ein Bloggertreffen im Allgäu.



Die Allgäu-Blogger treffen sich
am 17. Januar
um 10.00 Uhr
im Pano in Kempten (Fischersteige 8, 87435 Kempten).

Ihr kommt gar nicht aus dem Allgäu? Egal! Wir dehnen das Allgäu sozusagen für euch aus. Dann seid ihr auch Allgäuer und wir sehen uns am 17. Januar. Ihr habt noch keinen Blog und wisst auch noch nicht so recht, ob bloggen überhaupt euer Ding ist? Prima! Dann ist das Treffen DIE Gelegenheit andere Blogger über ihr Hobby auszufragen.

Wer ist mit dabei? Meldet euch doch bitte bis zum 14. Januar bei mir (z.B. hier unter dem Post oder per Mail), damit ich einen Tisch reservieren kann. Übrigens: Das Logo oben dürft ihr gern mitnehmen für euren Blog.

Ach, ich freu' mich schon auf das Treffen!


My dear english readers, this post is about a blogger meeting in our region in Germany. If you happen to be in the Allgäu region January 17th, we would be happy to welcome you to our blogger meeting. Contact me for further information.

Kreative Grüße,

Kommentare:

  1. Ich freue mich auch schon total und habe den Termin schon lange im Kalender rot eingetragen. Ich hoffe mal, dass kurzfristig nichts mehr dazwischen kommt.
    lg dodo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich freu mich auch schon auf einen Tratsch mit dir. Dann bis übernächstes Wochenende.

      Kreative Grüße,
      Miri D

      Löschen
  2. Na dann viel Spaß beim Treffen!
    Ich bin an dem Tag beim Crop im Pott in Bochum und scrappe mit Gleichgesinnten!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Crop im Pott hört sich auch seeeehr gut an. Mach ein paar Fotos und wir können virtuell auch bei dir sein.

      Kreative Grüße,
      Miri D

      Löschen
  3. Oh das wäre toll!!! Ich muss mal schauen, ob ich frei krieg!

    liebe Grüsse von Andrea. eine echte Allgäuerin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Andrea, das wäre ja prima. Ich wusste nicht, dass du in Landsberg wohnst. Dann hoffe ich dass du frei bekommst.

      Kreative Grüße,
      Miri D

      Löschen
    2. geboren bin ich im Unterallgäu :) von LL nach Kempten ist ja quasi ein Katzensprung...
      Ich muss mal schauen. der Junior hat an dem Sa ein Bogenschießturnier...da muss ihn auch jemand begleiten. Ich sag dir aber rechtzeitig Bescheid, ob´s klappt!
      lg Andrea

      Löschen
  4. Mist, wenn ich an dem Tag keinen Kurs gehabt hätte, dann hätte ich meine Familie ein paar km weiter auf die Piste geschickt und hätte mir selbst einen viel gemütlicheren Tag gemacht.
    Sehr schade!
    Vielleicht das nächste Mal...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber ich wünsch euch viel Spaß!

      Löschen
    2. Ach Martina, dich hätte ich ja auch gern mal in Echt kennen gelernt! Aber bei unserem Bloggertreff machen wir einen weiteren Termin aus. Den schicke ich dir dann einfach. Dann lernen wir uns beim nächsten Treffen kennen.

      Kreative Grüße,
      Miri D

      Löschen
  5. Liebe Miri toll, dass Du wieder ein neues Treffen organisierst. Gerne bin ich wieder mit dabei, es sei denn die winterlichen Verhältnisse machen die Anreise beschwerlich. Ich freue mich schon auf die bekannten und natürlich auch die neuen Gesichter. Ganz lieben Gruß Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Iris,

      ich habe gerade mal die Wetter-App im Phönchen befragt, es soll am Samstag tatsächlich etwas schneien. Aber es sollen Plusgrade sein. Wahrscheinlich schmilzt der weiße Traum, sobald er den Boden berührt ...

      Wie auch immer das Wetter werden soll: Ich hoffe wir sehen uns!

      Kreative Grüße,
      Miri D

      Löschen
  6. Ich hab frei bekommen Miri :-) hast noch ein Plätzchen frei?
    Fischersteige ist doch an der Fischertreppe, oder? dann kenn ich das Lokal...
    bis Sa! ich freu mich!
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      jetzt musste ich erst mal schauen, wie die große Treppe neben dem Pano heißt. Aber bei Google steht nix. Kein Name! Ich habe keine Ahnung wie die große Treppe heißt. Sie ist bei Google noch nicht mal eingezeichnet. Pffft!

      Aber ein Plätzchen haben wir auf jeden Fall noch frei! Ich freu' mich auf dich!

      Kreative Grüße,
      Miri D

      Löschen
  7. Leider ist mir kurzfristig wieder etwas dazwischen gekommen, was Priorität hat : Mitarbeitertreffen bei uns im Heimatmuseum. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, irgendwann wird's klappen. Wünsche Euch viel Spaß miteinander !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist schade, dass ich das verpasst habe! :-)
    Da wäre ich gerne dabei gewesen! :-)
    Zwar komme ich aus Österreich vom Bodensee, aber doch nicht so weit weg!
    Dürfte man denn, wenn man von Österreich kommt, daran teilnehmen?
    Viele liebe Grüße
    Maria!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maria,

      danke für deine Mail. Ich finde Dornbirn gehört ganz eindeutig auch zum Allgäu!!! Du bist uns natürlich herzlich willkommen. Ich habe dich einfach mal in unseren Verteiler aufgenommen. Im Sommer wird es wieder ein Bloggertreffen geben. Ein genaues Datum steht aber noch nicht fest.

      Kreative Grüße,
      Miri D

      Löschen

Danke dass du reinschaust. Ich freu' mich über jeden Kommentar.
Thanks for stopping by. I'm looking forward to any comment.

Yours, Miriam